Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
gast

Auf unserer Hundewiese

Empfohlene Beiträge

Grüße,

ich habe mal Fotos auf unserer Hundewiese gemacht.

Willow und ihre Freunde

1tpb-5d.jpg

1tpb-5e.jpg

1tpb-5f.jpg

1tpb-5g.jpg

1tpb-5h.jpg

1tpb-5i.jpg

1tpb-5k.jpg

1tpb-5j.jpg

Das letzte Foto zeigt die wunderschöne Lotte, sie sollte eigentlich Blindenhund für

den Sohn der Familie werden und wurde über eine Spendenaktion im Fernsehen finanziert.

Leider war der Hundetrainer wohl nicht seriös und so lernte Lotte leider bei

ihm überhaupts nicht - noch nicht einmal die Grundlagen, die ein Hund fürs

Leben braucht. Was sonst noch mit ihr angestellt wurde, kann man nur

vermuten...

Als ich sie das erste Mal getroffen habe, hatte sie vor allem und jedem Angst.

Nun nach einigen Wochen bei ihrer Familie faßt sie langsam Vertrauen und

fängt an das Leben zu genießen.

Nur der Sohn der Familie hat immer noch keinen Blindenhund. :(

lg

sabine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wunderschöne Fotos und wunderwunderschöne Hunde :)

Darf ich mal fragen was du für eine Kamera hast? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Grüße,

ich hab eine Canon EOS 450d - aber ich bin da noch nicht so richtig fit mit - hab sie noch nicht solange ;)

lg

sabine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ist eine Spiegelreflex oder? Kenne mich nicht so mit den "Namen" aus :D Im Moment bin ich mit meiner "altmodischen" Digi Cam mit 8 Megapixeln noch zufrieden, für eine richtig gute Reflex hab ich momentan einfach kein Geld übrig :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ah superschöne Bilder !!

Willow gefällt mir ja schon sehr gut. :D Und immer in action .. :D

Und was machen die Leute jetzt mit der schnuckeligen Lotte ?? Wenn sie doch EIGENTLICH einen Blindenhund brauchen ?? Ist ja eine echte Sauerei von dem *Trainer*.. :(

Grüsslis

Martina mit Cleo & Yuma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wir wollen mehr Fotos!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Wir wollen auch noch :loud mehrFodos

Sind wirklich fantastische Bülda von Klasse Hunden :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

wow, Willow hat aber wirklich viele und tolle Freunde :klatsch::klatsch:

Sogar einen Landseer :respekt::respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schoene Bilder :o)

Ich wuenschte auf unseren Hundewiesen wuerde man auch mal Hunde treffen :-/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
wow, Willow hat aber wirklich viele und tolle Freunde :klatsch::klatsch:

Sogar einen Landseer :respekt::respekt:

Ja, dass Landseer Mädel ist klasse - sie ist schon eine alte Dame mit ihren 12 Jahren.

Deswegen hat mir das Foto mit dem Jack Russel auch so gut gefallen, weil sie den zum spielen aufgefordert hat.

lg

sabine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.