Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
gast

Meine "treudoofe" Begleiterin - Kessy :)

Empfohlene Beiträge

Da ich mal so "nebenbei" ( ;) ) gehört habe das ihr immer scharf auf Fotos seid, hier auch mal ein paar von meiner "kleinen" Zuckerschnute :)

Ein paar Infos: Die Dame ist ca. 3 Jahre jung, kommt aus dem TH (hat leider schlechte Erfahrungen mit dem Vorbesitzer gemacht :( ) und ist eine Labbi - Am. Staff Mische, daher im mom noch keine Fotos (von draußen) ohne Leine, erst nach dem Eignungstest :)

Also, ich will Euch nicht auf die Folter spannen..

Hier sind mal ein paar schöne :) (Werden in der nächsten Zeit noch mehr entstehen)

Ohhh, buddeln ist was feines :)

post-9217-1406413412,48_thumb.jpg

post-9217-1406413412,52_thumb.jpg

post-9217-1406413412,55_thumb.jpg

post-9217-1406413412,58_thumb.jpg

post-9217-1406413412,6_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist ja wirklich eine süsse Zuckerschnute :respekt::respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ich schließe mich an - eine liebe Maus!

Aber sehe ich da Narben hinten auf dem Rücken?

Sind das die "schlechten Erfahrungen" von denen du geschrieben hast?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh wie süß.

das Pfotenbild is mein Favorit *gg*.

Aber insgesamt is das ne hübsche Dame, die du da hast!

herzlich Willkommen hier noch von mir.

LG Anja, die sich auf mehr Bilderchens freut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Aber sehe ich da Narben hinten auf dem Rücken?

Sind das die "schlechten Erfahrungen" von denen du geschrieben hast?

Ja, leider.. Niemand weiß woher die kommt :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Och was ne süße Maus.

Jetzt hat deine Fellnase das was sie verdient,ein gutes zuhause! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Süsse Schnecke!!

Und der weisse Fleck auf der Brust - genau wie mein Thony....

LG, Anja mit Thony

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie süß! Und diese Pfoten! Herrlich! =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mein Tierarzt meinte sie müsste abnehmen, sie wiegt 24,9kg mit Geschirr + Leine und ist 54cm hoch (Schulterhöhe) Und da ja Staff mit drin ist, ist sie ja von Natur aus etwas "breiter"... Was sagt ihr dazu? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Thony ist ein AmStaff (und wahrscheinlich Boxer) und wiegt 30 kg bei 55 cm Schulterhöhe. Das ist für ihn ok.

Finde nicht, dass sie zu dick aussieht.

LG, Anja mit Thony

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.