Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Lilli

Lilli heute von bösen Geistern umgeben?

Empfohlene Beiträge

Hallo,

heute ist Lilli vom Pech verfolgt. :heul:

Heute morgen kurz vor 8:00 Uhr ist Lilli die das Wort langsam nicht kennt und es immer eilig hat die Treppe runter gefallen :ui ....

Ich schaute mir die Kleine an weil sie den Kopf so hängen ließ und die rechte Pfote hoch hob...aber Gott sei Dank allem Anschein nach nix weiter passiert. Lilli zeigte dann wieder normales Verhalten :kuss:

Und vormittags denke ich was hat denn Lilli ?!? ... dauernd versucht sie sich am Popo zu knibbeln :wall: ....wird ganz wild...ich schaue und siehe da....eine verdammte Zecke direkt am Schließmuskel :o ...

Lilli hatte den Körper schon abgebissen...ich versuchte noch mit der Pinzette den Kopf zu bekommen ...aber das verfluchte Vieh ließ sich nicht mehr raus ziehen :( ...

Lilli war sooo tapfer. :respekt: Ließ alles über sich ergehen und fiepte nur ein wenig.

Ich dann Jodsalbe drauf damit sich nix entzündet...habt Ihr noch einen Tipp was man in dieser Situation machen kann?...außer zum Tierarzt der es dann wahrscheinlich aufschneidet was ich nicht möchte... :no:

Dritte Situation etwas später...Lilli bekommt einen starken *Rückwärtshusten* :[ ...meine Bemühungen Lilli mal zum Schlucken zu bringen...ohweia...die arme Lilli...dachte dann echt jetzt hab`ich es total mit Ihr verdorben.... :Oo

Aber Lilli war wieder sooo lieb... Ich denke ständig was Lilli mir doch vertraut...womit hab`ich das verdient? [sMILIE]I love my Lilli[/sMILIE]

Vierte Situation eben...wir haben auf unsere Runde Lillis Kumpels getroffen...die haben sich abgerannt, gespielt wie die Wilden...herrlich!!! =)

So jetzt zu Hause angekommen hält Lilli den Kopf schief ...schüttelt ständig den Kopf.... :heul:

Ich schaue rein...aber sehe nix...Ohr ist etwas gerötet...ich hoffe die Kleine brütet nix aus...ich hoffe es ist nur ein Körnchen oder sonst was im Ohr vom Toben eben... :holy:

Und nu`finde ich auch nicht mehr die Ohrspüllösung... :wall:

Ich geh`jetzt mal diese Geister vertreiben... :church

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh weia dat arme Lilli :kuss:

Zu dem Zeckentier hab ich weiter leider keinen Tip :(

Ich hoffe morgen hat Lilli weniger dunkle Wolken über sich ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Heute ist echt nicht ihr Glückstag :(

wegen der Zecke würde ich abwarten, Tod ist die ja müsste der Kopf von alleine abfallen, meiner hatte eine Zecke auf der Stirn, habe die gezogen und Kopf ist leder drin geblieben, hatte für 3-4 Tage eine Beule und dann ist es weg gegangen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke Euch...ich hoffe dass sich nix entzündet...weder am Schließmuskel noch im Ohr!!! *daumendrück* :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach du liebe Zeit, so einen Tag braucht kein Mensch... äh Hund... und

Lilli schon gar nicht :(

Die süsse Maus war aber wirklich tapfer heute.

Ich drücke die Daumen, das sich der Zeckenkopf nicht entzündet und die

Ohrengeschichte morgen wieder gut ist :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ohjeh, meine arme Lilli-Maus!!!! *daumendrück*, dass sich weder vorne noch hinten was entzündet!!!! :knutsch

Die Zecken sind aber auch so was von fies dieses Jahr - ich habe gestern 17 (!!!!!!) und heute morgen schon 8 Zecken aus Joey (bis auf zwei alle mit Kopf GsD) und eine heute Nachmittag aus mir rausgeholt!! :heul: Hoffe auch, dass da nix nachkommt, auch bei mir nicht!!! :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@Ute

Oweia...diese Zecken sind bei Euch ja noch schlimmer als bei uns...der arme Joey...hast Du Erfahrungen mit Bernsteinketten für den Hund? :Oo

Meine Freundin schwört darauf...werde mir auf jeden Fall jetzt auch wieder eine anschaffen (für Lilli ;) )...

Und ich schwöre auf Bierhefe und Knobiwurst für Lilli...nur leider in den letzten Tagen alles aus gegangen und nix wieder besorgt weil wieder mal alles so schön unkompliziert lief und Frauchen beruhigt beruflich *on Tour* gehen konnte... :wall::wall:

Lilli hatte zwar schon einmal eine Bernsteinkette...die war aber *ruckzuck* kaputt geknibbelt...abber egal...!!! Lilli ist ja nun ein wenig älter geworden... ;)

@Susa

obwohl Du uns nicht persönlich kennst...Du hast immer ein offenes Ohr bzw. Auge ;) für uns...

dafür :kuss::kuss::kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ist doch ganz einfach, Euch beide muss man einfach liebhaben, ob

www oder nicht :kuss:

Und vielleicht lernt man sich bald mal kennen. Mich würde es riesig freuen :):winken:

Spanien ist immer eine Reise wert ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ohje, soviel an einem Tag! :(

Denke daß du dir wegen dem verbliebenen Stück Zecke keine großartigen Gedanken machen mußt. Shari hatte heute auch genau an der Stelle eine kleine Zecke sitzen, durch Zufall habe ich sie gesehen. :motz:

Es gibt so Tage da kommt es ganz dicke, aber morgen ist ein neuer Tag, wird schon! :knuddel

LG Elke ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@Susa

...an uns soll`s nicht liegen...

Wir sind u.a. im Sauerland beim *kleinen* Forumstreff, wir sind in Burbach beim *großen* Forumstreff und wir sind beim *Geistigen Band* in Pohlheim und noch beim Aufbauseminar Mantrailer wieder in Burbach (wenn es denn statt findet...)

Ich hoffe sehr dass wir uns mal persönlich begegnen ... :)

Lilli ist auch ein *RIESEN-VIEH* versprochen!!!! :D:D:respekt::kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.