Zum Inhalt springen
Registrieren

Terrence beim Spielen


Anke81

Empfohlene Beiträge

Anke81

Hier hab ich mal ein paar lustige und süße Bilder von unserem Herzstück!!!

Das weisse Kissen auf ihm ist sein "Willi"...ist eigentlich so ein Nackenkissen...aber er findets unglaublich toll....sowie seine Kau-Schnur und den Quietsche-Hai! :klatsch::D;)

post-673-1406411167,22_thumb.jpg

post-673-1406411167,24_thumb.jpg

post-673-1406411167,26_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Renate

Anke, dir ist schon klar, dass ich weiss, wo ihr wohnt, gell !!!! :prost:

Also, nicht wundern, wenn Terrence demnächst fehlt, dann ist er bei MIR !!!!!! :D:klatsch:

Superklasse Fotos !!!! :respekt::respekt:

Link zu diesem Kommentar
bärbel02

HIHIHI

Eben noch in meinem Wohnzimmer... und jetzt aufm Bildschirm =)=)=)

Link zu diesem Kommentar
Renate

Ja ja, das ist WAHRE Hundeliebe, für ein schönes Foto bekommt Herrchen den Kopf *abgeschnitten*! :prost::klatsch:

Link zu diesem Kommentar

Hi Anke,

besser wie bei euch hätte es Terrence auch nicht treffen können,da bin ich mir sicher =)

Der Hund sieht oberglücklich aus,und ihr auch :respekt::prost:

Tolle Bilder :party:

Link zu diesem Kommentar
Anke81

@ renate...der hund geht immer vor! hahaha....:-)

@ birgit...so ein schönes kompliment - das man sieht das er sich bei uns wohl fühlt meine ich....das freut mich wirklich,...ich glaube auch das es ihn sehr gut getroffen hat...und uns erst....wir sind so froh und glücklich :-)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...