Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Lastsummer

Bin so kaputt, aber mein Hund sieht jetzt wieder super aus!

Empfohlene Beiträge

Hey ihr Lieben.

Ich muss euch einfach mal von meinem verdammt stressigen Tag erzählen. Bin total k.o.

Bin heut morgen so um 7 aufgestanden, kurze Pipi-Runde mit den Hunden gegangen, schnell nen Kakao getrunken und ab zur Arbeit... naja da war alles wie immer, der Tag war noch gut^^

Mittags bin ich dann heimgekommen, mit den Hunden raus. Habe dann noch schnell ne Pizza in den Ofen geschoben, schnell die Hälfte gegessen. War mich gerade umziehen, komme wieder und kein Rest Pizza mehr da :wall: Candy die blöde Kuh hat mir mein Essen weggefuttert :(

Naja, erstmal rumgemotzt^^

Bin dann rüber ins Nachbardorf (zu Fuß) mit meinen Hunden. Bin dann bei meiner Freundin angekommen, laufe gegen die blöde Glastür :wall:

Haben dann sage und schreibe 3 Stunden am Stück ausgemistet mit Mistgabel und Schubkarre.

Ihr könnt euch also vorstellen wie anstrengend das war...

Ich dachte dann so schön..."endlich Feierabend"! Aber nix da - Die 2 Welpen baden und fönen, denn morgen kommen Käufer für die Mädels, die die auch direkt mitnehmen wollen.

Naja da wir schonmal dabei waren meinte ich dann so "Scher bitte Wizzard direkt mit, dann kann ich den am Freitag noch baden und fönen" und die Antwort die ich dann kriegte war "Och das könnteste jetzt eigentlich noch machen" Naaaaaaaaagut, gute 1 1/2 Stunden später war Mister Wizzard dann fertig, er hat sich auf dem Schertisch wie immer bestens benommen :)

Jetzt Feierabend??? NEIN! Erstmal Pferde fütter, Hunde füttern.

Und jetzt noch das Highlight des Abends.

Wollte gerade mich auf den Heimweg machen, da kriegt meine Freundin einen Anruf..."Die Pferde sind draußen" :motz:

So nett ich ja bin, lief ich also mit 2 Führleinen und nem Eimer los (für 8 Pferde :D ) aber keine Pferde in Sicht :Oo

Naja irgendwann hab ich sie dann endlich gefunden, aber so nett wie die sind, bleiben die ja nicht mal stehen^^ also weiter,...bin dann ne Abkürzung gelaufen und war auch rechtzeitig da,..aber bleiben die dann stehen? Nööööö wieso auch, außerhalb der Koppel ist das Grad doch viel grüner.

Iiiiiiirgendwann hatte ich die Leitstute dann und bin zurück zur Koppel. Eeeeeendlich Feierabend?

Neeeein. Pferde brauchten noch Wasser und das Stromgerät musste wieder dran...

Vor einer halben Stunde bin ich dann endlich heimgekommen...

Zeige euch morgen mal die "Vorher - Nachher" Bilder von Wizzard. Er sieht echt sooo super aus, frisch geschnitten =) Naja sonst ja auch ;)

So musste das mal loswerden.

Esse jetzt noch mein Brot und gehe dann endlich ins Bett!

:winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh je, du Arme :kuss:

Gute Nacht und ruhe Dich erstmal aus, aber morgen gibt es Fotos, oder ;):D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hört sich echt stressig an! :Oo

Aber immerhin konntest du noch Bilder machen, ist ja auch was (zumindest für uns)! :)

LG Elke ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.