Zum Inhalt springen
Registrieren

Der alljährliche Flohbefall


gast

Empfohlene Beiträge

Paeuli

Wie ich gehört habe, ist das wirklich von Hund zu hund verschieden, manche sind eben anfälliger, ist bei Zecken doch das gleiche.

Zecken hat Paula fast nie.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 60
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    18

  • Paeuli

    8

  • UliH.

    6

  • Manne

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Especita

Huhu. Ich hatte neulich auch mal so einen Hüpfer zwischen den Fingern und hab mich voll erschreckt. Ich hab aber dann erstmal versucht, nicht panisch zu werden (ich hasst so Viechzeug) und abzuwarten. Seitdem ist mir nix mehr aufgefallen. Ist das jetzt falsch - sollte ich trotz Einzelfloh was machen? - Nicht, dass die dann plötzlich in Scharen über uns herfallen!

Lola bekommt ein Spot-On und meine Wohnung ist natürlich sauber. Hier wird auch fast jeden Tag gesaugt und so.

Link zu diesem Kommentar
Manne

Wenn du einen Floh siehst, dann sind da mindestens 10 andere. Die meisten Flöhe sind sowieso nicht am Hund, sondern in der Umgebung. Und Saugen nützt nichts gegen Flöhe.

Link zu diesem Kommentar
Especita

Manne, ich wollte damit auch nur deutlich machen, dass es in meiner Wohung im Allgemeinen sauber ist. ;)

Link zu diesem Kommentar

Ich bekomme Cap-Star von meiner TÄ (ist eine Tablette gegen Flöhe) die hilft sofort und 100%ig.

uff, hab ich ja noch nie gehört.

Nachdem die mir in der Klinik nicht mal Program bestellen, werde ich jetzt mal nach Cap-Star fragen. Hoffentlich gibt es das nicht nur auf Rezept.

Link zu diesem Kommentar
Manne, ich wollte damit auch nur deutlich machen, dass es in meiner Wohung im Allgemeinen sauber ist. ;)

auf den Vorwurf kann man wirklich verzichten einzugehen. Er zeugt von ungeheurer Unwissenheit ;)

Link zu diesem Kommentar
Manne
Manne' ich wollte damit auch nur deutlich machen, dass es in meiner Wohung im Allgemeinen sauber ist. ;)

auf den Vorwurf kann man wirklich verzichten einzugehen. Er zeugt von ungeheurer Unwissenheit ;)

Wie soll ich das verstehen? Kannst mal klarer sagen, wass du willst?

Link zu diesem Kommentar
Especita

Ich glaub, das war ein Missverständing. Hier wurde doch gar nix vorgeworfen. :)

Link zu diesem Kommentar
Noire

Bekommt man das Cap Star auch frei in der Apotheke?

Wär ja schon praktisch das Zeug. Weils das auch für Mietzen gibt. Ergo brauch man nicht wieder zig Präparate wegen Katzen und Hunden

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...