Jump to content

Schön, dass Du hier bist!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Julika-Hase

Bellt wenn er alleine ist! Kennel/BOX sinnvoll???

Empfohlene Beiträge

Hey! :winken::winken::winken:

Hatte ja schon früher Probleme das Thyson total bellt wenn er alleine ist. Habe von Anfang an das alleine sein geübt.

Weiß nicht was los ist oder ob meine Nachbarn ihn irgendwie ärgern... Auf jeden fall bekomme ich/wir riesen Probleme wenn das so weiter geht!

Das gebelle muß jetzt aber aufhören da ich wieder arbeiten gehe, so ca 3-4 std am Tag.

Ist es sinnvoll einen Großen Kennel zu kaufen???

Besteht evtl die Chance das er da drin nicht bellt??? :think:

Kann ich ihn da so lange drin lassen???

Weil im Auto kann ich ihn ohne Probleme lassen (in der BOX)...

Bitte helft mir!!!!

:danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Brauche Hilfe!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kennel wäre eine Möglickeit, auch für 4 Stunden kein Problem, wenn er vorher alles erledigt hat.

Wo steht dein Auto wenn du auf Arbeit bist? Zufällig in der Tiefgarage deines Chefs? dann laß ihn die 3 Stunden im Auto wenn er sich dort wohl fühlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Im Kennel kann er aber auch bellen!!!!!!

Meine Dicke bellt auch, wenn Fremde an der Tür vorbeigehen und laut sind....

Ich denke er will nur sein Revier verteidigen und eine gewisse Zeit zum Bellen ist erlaubt....:rock: :rock: :rock: :rock: :rock:

liebe Grüße Jona und "Krakeeloma" Shiwa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wessen Revier ist deine Wohnung???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hä????? Na klar ist das das Revier von einem Hund(wenn Du nicht da bist) sein Revier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wo in der Wohnung befindet sich denn bisher die Liegestelle Deines Hundes?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das Bellen kann genauso Streßverhalten sein. Müßte man theoretisch vor Ort genauer betrachten.

Darum ist es immer schwierig, aus der Ferne 100% richtige Tipps zu geben.

Ein guter Trainer vor Ort wäre von Vorteil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wo in der Wohnung befindet sich denn bisher die Liegestelle Deines Hundes?

im flur... nur der flur...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Das Bellen kann genauso Streßverhalten sein. Müßte man theoretisch vor Ort genauer betrachten.

Darum ist es immer schwierig, aus der Ferne 100% richtige Tipps zu geben.

Ein guter Trainer vor Ort wäre von Vorteil.

es kommt am nächsten donnerstag ein trainer, aber wollte mich vorher erkundigen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.