Zum Inhalt springen
Registrieren

Bellt wenn er alleine ist! Kennel/BOX sinnvoll???


Julika-Hase

Empfohlene Beiträge

Julika-Hase

Hey! :winken::winken::winken:

Hatte ja schon früher Probleme das Thyson total bellt wenn er alleine ist. Habe von Anfang an das alleine sein geübt.

Weiß nicht was los ist oder ob meine Nachbarn ihn irgendwie ärgern... Auf jeden fall bekomme ich/wir riesen Probleme wenn das so weiter geht!

Das gebelle muß jetzt aber aufhören da ich wieder arbeiten gehe, so ca 3-4 std am Tag.

Ist es sinnvoll einen Großen Kennel zu kaufen???

Besteht evtl die Chance das er da drin nicht bellt??? :think:

Kann ich ihn da so lange drin lassen???

Weil im Auto kann ich ihn ohne Probleme lassen (in der BOX)...

Bitte helft mir!!!!

:danke

Link zu diesem Kommentar
Kreacher

Kennel wäre eine Möglickeit, auch für 4 Stunden kein Problem, wenn er vorher alles erledigt hat.

Wo steht dein Auto wenn du auf Arbeit bist? Zufällig in der Tiefgarage deines Chefs? dann laß ihn die 3 Stunden im Auto wenn er sich dort wohl fühlt.

Link zu diesem Kommentar
Vicky1976

Im Kennel kann er aber auch bellen!!!!!!

Meine Dicke bellt auch, wenn Fremde an der Tür vorbeigehen und laut sind....

Ich denke er will nur sein Revier verteidigen und eine gewisse Zeit zum Bellen ist erlaubt....:rock: :rock: :rock: :rock: :rock:

liebe Grüße Jona und "Krakeeloma" Shiwa

Link zu diesem Kommentar
Vicky1976

Hä????? Na klar ist das das Revier von einem Hund(wenn Du nicht da bist) sein Revier

Link zu diesem Kommentar
Meike

Wo in der Wohnung befindet sich denn bisher die Liegestelle Deines Hundes?

Link zu diesem Kommentar
Andwari

Das Bellen kann genauso Streßverhalten sein. Müßte man theoretisch vor Ort genauer betrachten.

Darum ist es immer schwierig, aus der Ferne 100% richtige Tipps zu geben.

Ein guter Trainer vor Ort wäre von Vorteil.

Link zu diesem Kommentar
Julika-Hase
Wo in der Wohnung befindet sich denn bisher die Liegestelle Deines Hundes?

im flur... nur der flur...

Link zu diesem Kommentar
Julika-Hase
Das Bellen kann genauso Streßverhalten sein. Müßte man theoretisch vor Ort genauer betrachten.

Darum ist es immer schwierig, aus der Ferne 100% richtige Tipps zu geben.

Ein guter Trainer vor Ort wäre von Vorteil.

es kommt am nächsten donnerstag ein trainer, aber wollte mich vorher erkundigen...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...