Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

🐶  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
gast

Der Spaziergang heute war wunderschön, bis......

Empfohlene Beiträge

.......wir an das GÜLLEFELD kamen, was gerade frisch gedüngt wurde!

Die Hunde waren mit frischer Kuhsch......voll, von oben bis unten und Pin ist sogar hinter dieses komische "Gülle-verteil-ding" gerannt und hat sich "duschen"lassen :Oo

Sowas, hab ich noch nie erlebt :D

post-8724-1406413413,5_thumb.jpg

post-8724-1406413413,54_thumb.jpg

post-8724-1406413413,56_thumb.jpg

post-8724-1406413413,59_thumb.jpg

post-8724-1406413413,63_thumb.jpg

post-8724-1406413413,67_thumb.jpg

post-8724-1406413413,69_thumb.jpg

post-8724-1406413413,72_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

......

post-8724-1406413413,75_thumb.jpg

post-8724-1406413413,78_thumb.jpg

post-8724-1406413413,81_thumb.jpg

post-8724-1406413413,84_thumb.jpg

post-8724-1406413413,89_thumb.jpg

post-8724-1406413413,92_thumb.jpg

post-8724-1406413413,95_thumb.jpg

post-8724-1406413413,97_thumb.jpg

post-8724-1406413414_thumb.jpg

post-8724-1406413414,03_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:kaffee: Legga! :D

Kommt mir bekannt vor, seeehr bekannt! :kaffee:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

oh Mann, ich riech es schon vom hinsehen. Mjam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also dass du noch ruhig Fotos machen kannst während deine Hunde sich eine Gülle-Dusche verpassen.. :respekt::D

Die Fotos von den sauberen Hunden oben sind wunderschön. :)

Und die Gülle-Fotos... :D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
oh Mann, ich riech es schon vom hinsehen. Mjam.

Das glaube ich dir aufs Wort-ich glaube alle Autos hinter uns haben es auch gerochen!

Ich bade Pancho nie, aber heute ging es nicht anders-das Auto steht heute Nacht sogar eingeschlossen in der Scheune, damit wir alles ganz auflassen können-so einen Gestabk hatte ich noch nie an meinem Hund!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

In Ekstase :o :o sozusagen.

Boah ich kenne das ... also alles, bis auf die Dusche ...DAS ist der Knaller. :o

Mein Beileid. Ich muß gestehen, dann lieber alle paar Wochen ein bißchen Marderkacki im Garten.

Aber gut reagiert !! Goile Bilder !! :D

Grüsslis

Martina mit Cleo & Yuma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)
Also dass du noch ruhig Fotos machen kannst während deine Hunde sich eine Gülle-Dusche verpassen.. :respekt::D

Die Fotos von den sauberen Hunden oben sind wunderschön. :)

Und die Gülle-Fotos... :D:D

Ich stand da nur fassungslos :Oo Ein Freund, der mit war hat sich totgelacht und die Fotos gemacht :Oo

Pancho hat sich noch nie in fiesen Sachen gewälzt, ich war eh immer schon verwundert darüber-naja, dafür hab ich heute dann das "Nach-wälzen", der letzten 5 Jahre von ihm bekommen :D und irgendwie dachte ich auch zwischendurch"Oh er sie so zufrieden dabei aus" :Oo Ich Idiot, nachher bin ich fast an dem Gestank gestorben und meine Wohnung bzw. mein Bad sah aus wie ein Kuhstall und hat auch so gestunken-er hat sich, nachdem er gerade in die Wanne gehüpft war geschüttelt-Ich voll Sch....,die Wände voll Sch..., alles voll Sch..... und mein lieber Freund Micha, schön mit der Kamera dabei-gut dass ich schwarze Klamotten anhatte :motz:

post-8724-1406413414,06_thumb.jpg

post-8724-1406413414,08_thumb.jpg

post-8724-1406413414,1_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

IIIIIIIIIIIIIHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das hat Thyson neulich auch gemacht... *heul*

Ich stand nur schreiend am rand und meine Tochter fands witzig...

Duschen war dann auch nötig!

Die Bilder sind echt cool...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na, wenigstens hast du die Möglichkeit dein Auto über Nacht durchzulüften. Schlechte Gerüche halten sich nämlich besonders hartnäckig im Auto.. :Oo

Monty hat sich einmal in ich-will-gar-nicht-wissen-was-das-war gewälzt, mein Auto hat bestimmt 2 Wochen gestunken.. wiiiiderlich :motz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.