Zum Inhalt springen
Registrieren

Der Spaziergang heute war wunderschön, bis......


gast

Empfohlene Beiträge

nööö!!!! :P

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 51
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    23

  • Renate

    4

  • kuhhund

    3

  • Nuulz

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Pin, war wie von Sinnen-der Wahnsinnige rannte die ganze Zeit hin und her durch die Sch....dusche :???

post-8724-1406413417,1_thumb.jpg

post-8724-1406413417,14_thumb.jpg

post-8724-1406413417,16_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Andoro

Ich bin den Geruch 3 Wochen nicht los geworden - auch Dusche unterm Güllewagen - es war morgens und ich noch nicht richtig wach. Training fiel auch aus das WE, weil Helfer nicht arbeiten konnte mit dem Stinker - 400 km umsonst gefahren, nur für eine Gülledusche:-))))

Link zu diesem Kommentar
kuhhund

Kauf Dir auf jeden Fall einen Eimer Tomatensaft, falls Du da morgen wieder laufen willst.

Die Hunde würden doch sicher gerne, oder ?? :zunge:

:winken:

Martina mit Cleo & Yuma

Link zu diesem Kommentar
Renate
Ja nee is klar! Da lässt sich das Shari-Tier nicht beeinflussen. Und wenn doch, bitte, kann sie mit zu dir ziehen! :D

:kaffee: Ich wusste doch, IRGENDWANN zieht die Shari-Maus bei mir ein! :klatsch:

Wer Shelly schon mal genauestens erklären, was sie beim nächsten Besuch zu tun hat! :whistle

Link zu diesem Kommentar
Kauf Dir auf jeden Fall einen Eimer Tomatensaft, falls Du da morgen wieder laufen willst.

:winken:

Martina mit Cleo & Yuma

Wenns hilft auf jeden Fall-Pancho ist jetzt zwar oberflächlich sauber, aber stinkt immer noch wie ne ganze Jauchegrube!!

Link zu diesem Kommentar

@Kamalii

War ein junges Mädel, die das Teil gefahren hat :respekt: und die kennen wir-war alles gut und konnte auch nichts passieren, weil sie Schritttempo gefahren ist und auf die Hunde geachtet hat.

Link zu diesem Kommentar

Was hat den der Bauer geasgt, dem die Gülle eigentlich gehoert?

Link zu diesem Kommentar
kuhhund

Wird helfen .... versprochen. ;)

Wir haben ja bis Januar auch auf dem Land gewohnt und Cleo ist die Nummer Eins im Auffinden von ekligen Sachen ... was absolut zu ekelhaft und zu vergammelt zum Fressen war, hat auf jeden Fall immer noch zum Wälzen getaugt.

Schön nassmachen und wie Shampoo einreiben. Ketchup geht aber auch. :D Gut ausspülen. Dann wieder atmen .. :D

:winken:

Martina mit Cleo & Yuma

Link zu diesem Kommentar
Was hat den der Bauer geasgt, dem die Gülle eigentlich gehoert?

Siehe oben über deinem Post :)

@Martina :Super, danke!Dann kann ich mich ja ruhig noch mal auf nen Spaziergang trauen :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...