-
Das könnte Dich auch interessieren
-
Verbellen und Aggressivität gegenüber anderen Hunden!
Hallo ihr Lieben, ich bin wirklich verzweifelt und weiss nicht mehr weiter. Meine 4 jährige Hündin kommt mit anderen Hunden einfach nicht klar. Kaum ist ein Hund in Sichtweite bellt und knurrt sie und schmeißt sich in die Leine. Läuft sie frei, rennt sie zu anderen Hunden hin. Wenn es dann zur Konfrontation kommt springt sie den anderen Hund an und zeigt aggressives Verhalten (knurren, bellen) allerdings hat sie noch nie gebissen. Wenn der andere Hund dann kontert kreischt sie, geht aber ni -
Biete: Niggeloh Follow Light Größe S - Hunde Geschirr - altes Modell
Niggeloh Follow LIGHT - Größe S - Farbe braun - Neoprenpolsterung - Drehwirbel Größenangaben des Herstellers: Halsumfang: 42cm Bauchgurt: 39-63cm Steglänge: oben 21cm, unten 25cm Es handelt sich hierbei um die alte (in meinen Augen bessere) Version. Es befindet sich in einem guten, getragenen Zustand (daher natürlich mit Gebrauchsspuren und einigen Haaren, jedoch ohne Beschädigungen). Nichtraucherhaushalt. Versand natürlich möglich. 40,- Euro VB -
Ein neues altes Problem - Trennungsstress
Hallo Zusammen, Mal wieder ich es läuft ja eigentlich inzwischen insgesamt alles recht gut bei uns - naja fast alles: Hund hat wohl Trennungsstress (das Thema kam in meinen anderen Threads ja schon mal kurz auf), mir fällt es extrem beim Herrchen auf. Kommt dieser Abends erst spät heim, wartet er irgendwann regelrecht und das inzwischen ME unter enormen Stress. Simpel gesagt: er zeigt Trennungsstressverhalten während ich da bin - zb. in die Barriere Flur legen und Sche -
Shari - mein altes Mädchen ist gegangen
Am Freitag musste ich meine alte Fellnase Shari gehen lassen. Es hatte sich eine Nekrose am Gaumen gebildet, sehr heftig und absolut inoperabel. Viele hier aus dem Forum kannten sie, haben sicher noch ihr unverwechselbares "Klappern" in Erinnerung. Shari hat mich über 15 Jahre lang begleitet, war immer an meiner Seite. Wir hatten eine tolle Zeit! http://up.picr.de/17656919rq.jpg Mach´s gut mein Mädl, wir werden uns irgendwann wiedersehen! LG Elke -
Biete: Ruffwear Rucksack Gr. M ,altes Modell
Ich mag mich jetzt doch trennen. Für Kyra ist es einfach nichts Und dieser Rucksack soll nun endlich auch die große weite Welt sehen. Einen Ruffwear palisades pack, noch das alte Modell, den Unterschied sieht man auf den Bildern, ansonsten gern nachfragen, wenn ihr etwas genauer wissen wollt. Eigentlich wurde er nie benutzt, liegt nun aber schon einige Jahre hier, hat etwas Staub angesetzt und sieht halt nicht mehr aus wie neu. Ich werde das Geschirr noch waschen und die Taschen von
-