Zum Inhalt springen
Registrieren

Wie jemanden beim Rauchen aufhören unterstützen?


wildwolf

Empfohlene Beiträge

Tibet-Mix

Versuche es doch mal mit medizinischer Heilhypnose. Ist bekannt und darauf schwören auch Ärzte.

Ich selber bin kein Raucher aber total übergewichtig.

Ich habe auch Heilhypnose gemacht und habe nun seit Mitte März d.J. schon 7,7 kg abgenommen. Ich hätte auch nicht daran geglaubt, aber es geht. 10 kg müssen noch runter.

3 sitzungen habe ich schon hinter mir, jetzt waren 4 Wochen Pause und heute nehme ich wieder die nächsten 3.

Ich habe auch eine CD für zu Hause, da mache ich dann auch immer hypnose für mich und es wirkt.

Rüdiger Dahlke kann ich nur empfehlen, der hat auch Cd´s für das Rauchen abgewöhnen.

Ich kann es nur empfehlen. =):winken:

Link zu diesem Kommentar
Manne

Ich persönlich bin der Überzeugung, dass es nicht übers Reduzieren geht. ich glaube, nur der kalte Entzug kann klappen. Alle Entwöhnten mit denen ich bisher gesprochen habe, hatten es mit kaltem Entzug geschafft.

Die schlimmste Woche ist die erste. Dann wird erst mal besser. Zwischen 80. und 100. Tag kommt noch mal eine schwere Phase.

Übrigens halte ich von Hilfsmitteln nichts!

Link zu diesem Kommentar
Tibet-Mix

Übrigens halte ich von Hilfsmitteln nichts!

Fals Du mich meinst???

Ich hätte es nie und nimmer alleine geschafft, die Sucht kommt vom Kopf aus und die Hypnose hat mir die Esserei aus dem Kopf geholt. Anders kann ich es nicht beschreiben.

Die einfache FDH habe ich nicht geschafft, da gab es wiederum Tage da habe ich alles in mir reingestopft. Ich konnte mich nicht bremsen.

Jetzt ist alles anders und ich sehe das Essen mit anderen Augen.

Link zu diesem Kommentar
Manne

Ich habe nicht vom Essen gesprochen bzw. geschrieben; da habe ich keine Ahnung; sonder nnur vom Rauchen. Also Nikotinpflaster, Nikotinkaugummi, Kräuterzigaretten usw.

Link zu diesem Kommentar
wildwolf

So, habe gerade den ersten Zwischenbericht von ihm bekommen... :D

Ein gutgelaunter Mann war am Telefon... ich war überrascht... :D

Anscheinend geht es ihm heute morgen ganz gut, die Gewohnung war zwar schon da zur Zigarette zur Greifen.. stattdessen hat er nach nem Kaugummi gegriffen.

Entzugserscheinungen sind momentan wohl noch gering, obwohl er gestern mit dem schlimmsten gerechnet hat als er an heute frph gedacht hat.

Ich bin sehr gespannt!

Link zu diesem Kommentar
Maja1

Entzugserscheinungen sind momentan wohl noch gering, obwohl er gestern mit dem schlimmsten gerechnet hat als er an heute frph gedacht hat.

Ich bin sehr gespannt!

Das kommt noch :D

Ich habe vor 5 Monaten aufgehört zu rauchen (auch von heute auf morgen) und ich muss sagen, das Verlangen nach einer Zigarette kam bei mir erst vor ca.4 Wochen wieder stark durch. Aber ich bin stark geblieben :)

Link zu diesem Kommentar
Leah_Ruby

Huhu,

also wenns der Freund ist, den ich meine, dann hätte ich DIE ultimative Lösung.

Für jeden Tag den er nicht raucht, bekommt er einen :kuss: von Dir.

Am ersten Tag 1x :kuss:

Am zweiten Tag 2x :kuss:

Am dritten Tag 3x :kuss:

Link zu diesem Kommentar
wildwolf

Du bist dooof :D

und wehe du erzählst ihm von der Idee, dann muss ich mir das ständig anhören ;)

Link zu diesem Kommentar
Leah_Ruby

Aber funktionieren würde es, da bin ich mir sicher.

Ich glaub das wäre das größte Geschenk für Ihn :)

Oh, hab ihm gerade ne SMS geschrieben und gratuliert,

und dabei die Idee präsentiert, SORRY

Link zu diesem Kommentar
wildwolf

Den Rhabarkuchen bekommst du dafür am Montag im Gesicht serviert :Oo

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...