Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Kiara-Candy

Aussie Wurfgeschwister Geb 20.10.2005

Empfohlene Beiträge

Hallo :winken:

ich suche Geschwistern meiner Australian shepherd Hündin Kiara.

Sie is am 20.10.2005 in haren (Emsland) geboren.

Ihre Mutter is Camp of Barenfeld Xuxu und der Vater Jim Beam.

Insgesamt waren es 7 Welpen und der zweite Wurf von Xuxu.

Einen vollbruder habe ich schon gefunden.

Wäre schön wenn ich noch welche finden würde.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

War grad mal auf Deiner HP und hab Bilder geguckt. Bist Du Dir sicher, dass sie reinrassig ist?

Frag doch mal im Aussie-Forum nach...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das frage ich mich auch gerade...sie sieht wie ein Collie-Mix aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bin mir schon sicher das sie reinrassig is.

In Aussie Foren hab ich schon gesuch dort hab ich ja auch ihren Bruder gefunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Aber mal ganz ehrlich hat sie ja so gar nicht den Kopf bzw. den Körper eines Aussies...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@Kiara-Candy

Hast ne PN :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sie is halt kein show Aussie... vorfahren von ihr sehen auch so aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also ich denke sie ist reine Arbeitslinie...und nach der HP zuurteilen ist die süße maus reinrassig! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hallo :winken:

ich suche Geschwistern meiner Australian shepherd Hündin Kiara.

Sie is am 20.10.2005 in haren (Emsland) geboren.

Ihre Mutter is Camp of Barenfeld Xuxu und der Vater Jim Beam.

Insgesamt waren es 7 Welpen und der zweite Wurf von Xuxu.

Einen vollbruder habe ich schon gefunden.

Wäre schön wenn ich noch welche finden würde.

Lg

aus welcher Zucht !?

http://www.infoberg.de/frostis/Zucht/zucht.html

war es dieser Rüde !?

Gruß

Detlef & Sky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Arbeitslinie....aha...

Na egal. Muss man ja nicht drüber diskutieren. Klar ist sie hübsch. Man darf das ja auch nicht falsch verstehen. Ich liebe Mischlinge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.