Jump to content

Schön, dass Du hier bist!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Blausternchen

Meine Liebsten

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Ich moechte euch jetzt gern mal meine Lieblinge vorstellen. Auf einigen Bildern wird kein Hund zu sehen sein, ich hoffe, das stoert niemanden (weil das Forum ja "Hundefotos und Hundevideos" heißt).

Als erstes aber stelle ich euch nun mal "meine" Joon vor. Sie gehoert meiner Mum, aber egal ;o)

Das Photo wurde irgendwann mitte 2006 gemacht. Meine Tochter Lilli ist auch schon fast zu sehen ;o) Hier hatte sie sogar ihren wunderschoenen Ringelschwanz noch (gerade aber gelangweilt zu Boden haengen lassen, rumstehen is nich so ihr Ding ;o)). Leider gibts die Rute aus gesundheitlichen Gruenden nicht mehr *snueff* Aber wedeln kann sie trotzdem noch ;o)

ichundjoonklein.jpg

Miez Jessy, ganz verschlafen :o)

jessyklein.jpg

Jessy und Joon in in seeliger Eintracht

jessyundjoonklein.jpg

Hier Joon und ich, immer noch ´06. Das war auf irgendeiner Burg(ruine), aber welche? *gruebel* Man kann sagen, wir schauten aus dem "Fenster" von frueheren Bewohnern (einfache Bedienstete, sehr kleiner Raum, der mittlerweile kein wirklicher Raum mehr ist ;o)).

joonundichklein.jpg

Wenigstens meine Wellis sind gluecklich "verheiratet" ;o) (Labelas und Lorielle)

labelasundlorielleklein.jpg

Meine 7-Wochen alte, windpocken befallene Lilli und Jessy (Dezember ´06)

lilliundjessyklein.jpg

Lilli und Joon. Das Photo wurde Mitte 2007 gemacht. Hier schon nur noch mit Stummelschwaenzchen.

lilliundjoonklein.jpg

Zu guter Letzt noch meine Meersaeue Josi und Dropsi, die meinen Balkon bevoelkern.

josiunddropsi.jpg

Das waren leider alle Photos, die ich von Joon auf dem PC habe. Bei frueheren hatte ich noch keine Kamera, mit der man seine Photos auf den PC bekommt und weitere sind noch nicht von der Kamera runtergeladen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tolle Fotos von Deinem kleinen Zoo :respekt::respekt:

Danke fürs Zeigen :winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schöne Fotos.

Die Meerschweine gefallen mir sehr gut.

Ich habe ja auch einen riesigen Zoo zuhause.

LG Steffi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, Hund und Katze gehoeren ja meiner Mum, also ist MEIN Zoo nicht ganz so groß ;o)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles süße Bilder! Soviel Einigkeit, da geht mir das Herz auf! ;):)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Huhu, hab Deine Bilder vom Code her etwas verändert. In diesem Forum dürfen die nicht anklickbar sein. Das heißt, sie müssen mit [ i m g ] beginnen und enden mit [ / i m g ]

Also bitte künftig alles davor und danach von imageshack weglöschen. Danke :) .

LG Anja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh, sorry, werd ich machen :o)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super tolle Bilder. besonders, dass sich alle so "einig" sind. Auch wenn es nur dein halber Zoo ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

*g* Naja, anfangs waren die Voegel und die Meerschls schon sehr aufregend fuer Joon. Ich muss gerade erstaunt feststellen, dass sie sich die letzten 2 oder 3 Male, die sie bei mir war, gar nicht fuer sie interessier hat *staun* Das ist jetzt neu. Bin begeistert :D Vorher musste man schon energisch werden, damit der Hund vom "Kleintier-Tv" mal weg kommt ;o)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.