Jump to content

Schön, dass Du hier bist!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Apfelsine

Dänemark mit Baby Tayler, Willy und Einstein

Empfohlene Beiträge

HeyHo :D

Ich war mit einer Freundin und ihrem Labbi Einstein + meinen beiden Chaoten Willy und Baby Tayler in Blavand und Vejers, aber nur für ein paar Stunden, es ist sooo schön, so nah an Dänemark zu wohnen =)

War mal wieder super schön und auch die Hunde hatten rießigen Spaß. Es war auch das erste Mal an der Nordsee für das Baby, die Wellen fand er nicht soo klasse und wollte auch nicht wirklich ins Wasser, wie ihr gleich sehen werdet :Oo

Für mich zum Fotografieren war es der Horror hell,dunkel,hell,dunkel... und dann noch die Farben der Hunde schwarz,weiß,schwarz,weiß...

Aber es sind trotzdem einige Bilder dabei raus gekommen ;)

Ich habe mich dieses Mal auch etwas mehr auf Einstein konzentriert, da ich die letzten Male, wo wir uns getroffen haben, kaum Bilder von ihm habe ;)

Zuerst haben wir eine Kleine Runde in Vejers gemacht:

Alles erstmal sortieren :lol:

Tayler hat in echt nicht so einen Rücken, er steht nur "etwas" ungünstig :D

img5714g.jpg

Das Baby in den Dünen

img5721bearbeitet1.jpg

Einstein natürlich auch (Willy hatte keine Zeit, er war zu aufgeregt endlich mal wieder in Vejers zu sein :lol: )

img5730bearbeitet1.jpg

Und Dick & Doof nochmal zusammen :P

img5739bearbeitet1.jpg

img5740bearbeitet1.jpg

Joa, das ist eines der Bilder wo ich vom schwarzen Hund zu Tayler gewechselt habe und zusätzlich noch die Sonne raus kam, aber ich finds irgendwie süß, wie er da läuft, deshalb müsst ihr es trotzdem angucken :evil:

img5773.jpg

und noch eins :)

img5780.jpg

Und Eini wieder

img5848bearbeitet1.jpg

img5852bearbeitet1.jpg

Hübscher Hund!

img5867bearbeitet1.jpg

Willy und das rennende Baby :)

img5870bearbeitet1.jpg

Flitzehundeee

img5800bearbeitet1.jpg

Tayler fand es ganz toll, fliegenden Dingen hinterher zu laufen und sie zu fangen (es war richtig windig dort, was man zum Teil auch an den Ohren der Hunde sehen kann :lol: )

img5871bearbeitet1.jpg

Jaja, die Wellen sind schon gruselig :lol:

img5881bearbeitet1.jpg

Willy, immer in bereitschaft zum spielen

img5889bearbeitet1.jpg

Wasserhunde

img5903.jpg

Naja, einer nicht so :roll:

img5909bearbeitet1.jpg

Eini

img5916bearbeitet1.jpg

Dann haben wir noch ein Wollknäuel getroffen

img5919bearbeitet1.jpg

Die/der wollte aber nicht so wirklich spielen

img5926bearbeitet1.jpg

Also hat Tayler einfach um sie rum getobt :lol:

img5929bearbeitet1.jpg

Gesichtsentgleisungen

img5931bearbeitet1.jpg

Dann gings weiter

img5936bearbeitet1.jpg

img5944bearbeitet1.jpg

Fragt mich nicht warum, aber es erinnert mich an einen Wolf :D

img5951bearbeitet1.jpg

schneeeeeeeell

img5965bearbeitet1.jpg

Willyyyyy

img5976bearbeitet1.jpg

Einstein beim rennen

img5991m.jpg

jetzt wollen alle Hunde

img5992b.jpg

Der Wind, der Wind

img5998bearbeitet1.jpg

schön :lovemetoo:

img6000bearbeitet1.jpg

img6005bearbeitet1.jpg

Die beiden schwarzen

img6022bearbeitet1.jpg

img6027bearbeitet1.jpg

Warum mögen die Chrissi wohl alle so gerne?

Kleiner Tipp: Nicht nur, weil sie so nett ist :lol:

img6033bearbeitet1.jpg

img6048bearbeitet1.jpg

So würde Tayler dann also mit Stehohren aussehen :D

img6070bearbeitet1.jpg

nochmal

img6074bearbeitet1.jpg

Er wollte unbedingt auch mal fotografieren :lol:

img6089bearbeitet1.jpg

Babyyy :lovemetoo:

img6092bearbeitet1.jpg

Soo, und dann ging es auf nach Blavand, leider war mal wieder eine rießen Übung dort und so konnten wir nicht schön in die Dünen und zu den Bunkern wie eigentlich geplant, also sind wir etwas anders gegangen ;)

Willy, mein Modelhund

So hat er sich ganz alleine auf eine Düne gesetzt und in die Cam geguckt, während ich eigentlich Tayler fotografieren wollte, er hat es einfach drauf und ist ein gut ausgebildetes Fotomodel mit eigenen Ideen :lol:

img6138bearbeitet1.jpg

Die Pferdebunker :)

img6144b.jpg

Und dann gings auch schon weiter mit spielen

img6161bearbeitet1.jpg

:D

img6192bearbeitet1.jpg

img6199bearbeitet1.jpg

img6206bearbeitet1.jpg

kaputtes Baby

img6220bearbeitet1.jpg

Willy im Wind, da hat er gerade beim toben zugeguckt und aufgepasst, dass Einstein es nicht übertreibt (das war das erste Mal, dass er den Kleinen richtig beschützen wollte)

img6225bearbeitet1.jpg

img6235bearbeitet1.jpg

img6241bearbeitet1.jpg

Wieder zurück zum Auto musste ich einfach nochmal Bilder auf dieser schönen "Wiese" machen, die Hunde wollten aber nicht still sitzen/liegen und so wurde dann getobt

Küsschen fürs Baby

img6265bearbeitet1.jpg

Naja, das ist dann doch dabei rausgekommen :)

img6266bearbeitet1.jpg

und weiter spielen

img6268bearbeitet1.jpg

img6270bearbeitet1.jpg

img6276bearbeitet1.jpg

Zusammen um die Wette heulen :D

img6292bearbeitet1.jpg

img6297bearbeitet1.jpg

Baby-Leinensalat

img6341bearbeitet1.jpg

Und zum Schluss noch 3 Mal Einstein

img6346bearbeitet1.jpg

img6356bearbeitet1.jpg

img6359bearbeitet1.jpg

Das wars auch "schon", hoffe die Bilder haben euch gefallen :D

lg Hannah

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Du fragst uns ob die Bilder uns gefallen?????

Die Bilder sind wunder wunderschön!!!!!!! :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

Wie alt ist denn das Baby???? Der hat so süße knubbelige Beinchen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Geile Bilder,geile Hunde,geile Kulisse...mehr kann ich nicht sagen!Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gefallen???? die Fotos sind brilliant :respekt::respekt::respekt:

Mal ganz davon abgesehen, dass es sehr hübsche Fellnasen sind, hast Du es super

geschafft die Mimik auf den Fotos einzufangen :klatsch:

Weisser Hund auf weissem Strand ist nicht wirklich ein einfaches Motiv ;):D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

War gerade auf deiner Homepage!!!! Super genial!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:klatsch: Super schöne Bilder!!!

Ich möchte auch wieder nach Dänemark! Das ist mein allerliebstes Urlaubsziel =)

Ach die Dünen, das Meer, die Luft herrlich :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also ich find auch, dass deine Bilder klasse geworden sind.

Ich bekomm das nie so gut hin.:( *neidisch*

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

WOW WOW WOW.

Ganz tolle Bilder die Ihr da gemacht habt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Bilder sind echt toll!!!!!!!!! =) Wo ist das denn gewesen? Wir wollen auch bald mal für ne Woche weg und sind noch auf der Suche nach einem geeigneten Ort wo unser Duke auch mal frei laufen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:klatsch: Boah was tolle Bilder!!! :klatsch:

Das "Baby" ist ja eh mal knuffig! :)

LG Elke ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.