Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

🐶  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Hope1005

Grundstück zum Mieten oder Pachten gesucht

Empfohlene Beiträge

Hallo

ich suche ein Grundstück zur Miete oder zur pacht im Kreis Unna, Dortmund und Umgebung. Mind. 500 qm groß.

Falls ihr mal was hören solltet :D

Ich danke euch

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

wir wohnen in Unna, aber hier in der Nähe ist zur Zeit nichts frei. Bist ein bisschen zu spät, hier war bis vor kurzem ein super schönes Grundstück frei! So große Grundstücke sind sehr Beliebt.

Aber ich werde mich mal umhören, haben hier viele Bekannte und vielleicht weiß ja jemand etwas!

:winken: Gabi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist sehr nett. Ursprünglich komme ich aus Unna :D Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Und wir aus Dortmund, haben aber lange Zeit in Kamen gewohnt.

Rufe gleich mal meine Schwiegereltern an, die kennen glaube ich faßt ganz Methler!

:winken: Gabi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Cool ja ich wohne jetzt in Heeren. Ist nen schönes Fleckchen. Wo genau in unna wohnt ihr denn jetzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu :winken:

Bei www.immoscout24.de gibts auch eine Rubrik "Grundstücke mieten". Da kannst du auch immer mal wieder reinschauen.

LG

Stefanie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wir wohnen in Unter-Massen. Betonung auf Unter, scheint hier wichtig zu sein!. Heeren ist ja nicht weit von uns.

:winken: Gabi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Huhu :winken:

Bei www.immoscout24.de gibts auch eine Rubrik "Grundstücke mieten". Da kannst du auch immer mal wieder reinschauen.

LG

Stefanie

Leider schon das Internet durchforstet und nichts gefunden ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wir wohnen in Unter-Massen. Betonung auf Unter, scheint hier wichtig zu sein!. Heeren ist ja nicht weit von uns.

:winken: Gabi

Wieso ist das wichtig. Meine Eltern wohnen auch in Massen an der Grenze zu Afferde :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Habe überlegt kann auch kleiner sein so 200 qm reichen auch :D Falls jemand was hört. Brauch es Privat zum Longieren und für Agility. Da unser Garten NOCH zu klein dafür ist :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.