Zum Inhalt springen
Registrieren

Ich weiß nicht mehr, was ich machen soll


Nala86

Empfohlene Beiträge

Nala86

Hey ihr Lieben also momentan kommt echt alles aufeinmal.

Ich hab Nala noch nicht mal vier Monate und ständig hat sie irgendwas, dass mir langsam echt nur noch zum Heulen zumute ist.

3 Wochen hat sie nachts auf irgendwas ne allergisch reagiert, so dass ihr ganzer Kopf angeschwollen ist,

dann vor drei Wochen fängt sie plötzlich an zu humpeln und ich hab keine Ahnung wieso.

Ich habs 1 1/2 Wochen beobachtet aber als es nicht wirklich besser wurde, bin ich zum Tierarzt.

Dann hat sich das grad für vier Tage gebessert, leckt sie sich das Bein wund und jetzt zwei Tage danach, humpelt sie am li. Bein. Das gibts doch alles nicht.

Noch dazu kommt, dass ich morgen eigentlich in einen erholsamen Urlaub fahren möchte aber erholsam wirde der jetzt mit Sicherheit nicht für mich.

Ich bin so langsam echt am Verzweifeln:(

Lg ich wollt das nur mal los werden, weil mir grad echt zum Heulen zumute ist!

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 43
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Nala86

    14

  • Hope1005

    6

  • steffen

    4

  • Nicole10

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Gwenni

Och mensch fühle dich mal gedrück!

Wir hatten Mona 1 Woche und sie hat schlimmen Brech-Durchfall bekommen,...2 Wochen später fing das von vorne an. Dann lief alles wunderbar und sie ist beim Spielen irgendwo hängen geblieben und hat sich die Sehne durchtrennt. 4 Wochen Schiene und danach haben wir 2 Wochen ganz langsam das Gehen etc. wieder aufgebaut!

Kopf hoch,...es kommen auch wieder bessere Tage! :)

Link zu diesem Kommentar
Nala86