Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Julika-Hase

Urlaub auf Rügen: Wo gibt es Hundestrände?

Empfohlene Beiträge

Hey ihr!

Wir wollen am WE spontan nach rügen fahren! :sun

Jetzt suche ich ne FeWo und möchte gerne eine in der nähe eines Hundestrandes haben.

Wart ihr schon da und wisst wo es Hundestrände gibt???

Danke...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schau mal auf der Homepage von Rügen nach. Da steht das bestimmt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu!

Ich war letztes Jahr auf Rügen in dem schönen Örtchen Göhren (http://www.goehren-ruegen.de). Unterkunft kannst Du HIER suchen und buchen.

Hundestrände gibt es eigentlich dort alle paar Meter. Es ist halt so, das an den 'Menschen'-Strand keine Hunde dürfen, aber dieser ist vielleicht ca. 1km lang und danach fängt jeweils immer gleich der Hunde- und Nackidei-Strand an :D Probleme hatte wir in den 10 Tagen, in denen wir da waren, keine. Die Leute haben sich immer gefreut wenn Hundi schwimmen gegangen ist!

Rügen ist einfach toll. Hach, da bekomme ich gleich wieder Fernweh! :yes:

post-4096-1406413418,45_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

oh super danke!

Habe mit der Turismuszentrale gesprochen und die konnten mir weiter helfen!

Habe jetzt in Baabe gebucht, da ist auch ein Hundestrand.

Freuen uns schon total...

:sun [sMILIE] URLAUB! JUHU! [/sMILIE] :sun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Julie,

wir waren im März in Binz.

Dort gab es immer 2 Strandzugänge für Leute ohne Hund,dann einer für die Hundebesitzer.

Alle 50m waren Spender mit Tüten für die "Hinterlassenschaften".

Es war wunderschön dort,war aber Nebensaison und dementsprechend wenig los.

Leider ist es sehr weit weg von uns (680km)aber es hat sich gelohnt!Wir wollen unbedingt wieder hin,berichte mal wie es war.

LG;Petra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Baabe ist auch toll. Da kann man lecker Fischbrötchen essen!! Wünsch Dir einen schönen Urlaub. Wann soll es denn los gehen?

Hach, ich bin ja schon etwas neidisch! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Morgen Nacht, so das wir Samstag früh zum Frühstück in der FeWo sind...

*freu* :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.