Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Nermi

Der liebe Metzger von nebenan ...

Empfohlene Beiträge

Wir hatten die ganze Woche über jeden Tag Besuch von Kunden.

Wer darf dann immer rennen und zur Mittagszeit belegte Brötchen holen?

Jawoll! Moi.

Diese Woche habe ich aber keine Lust gehabt, in der Gegend rumzurennen, deswegen habe ich mal den Lieferservice der Metzgerei in Anspruch genommen, von der ich immer die Brötchen hole.

Die sind quasi gleich um die Ecke.

Der Chef liefert persönlich aus und sah am Dienstag Sabi.

War begeistert. Am nächsten Tag fragte er dann, ob Sabi denn Schweineohren

mag, er hätte da gerade welche frisch gemacht (getrocknet).

Na klar!!

Er meinte, dass er dann das nächste Mal welche mitbringt für ihn.

Gerade eben war er also wieder da mein Metzgermeister und er hat eine große "Wundertüte"

für meinen Hund mitgebracht. Schweinohren, Speck, etwas, das ich nicht identifzieren kann, aber Sabi hat es in 1 Sek. weggeputzt.

Echt genial! Ich könnte ihn knutschen!

Sabi ist verliebt in ihn und wartet jetzt wahrscheinlich täglich auf seinen Besuch! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wow,... das ist doch mal super nett! Schön, dass es auch noch so richtig nette Menschen gibt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh klasse, so einen Metzger hätte ich auch gerne (Neid).

Jedenfalls tolle Geste. ;)

LG Sukali

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Vielleicht will der Metzgermeister ja auch dem Frauchen gefallen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Vielleicht will der Metzgermeister ja auch dem Frauchen gefallen?

:D Du wieder! Neee..der ist verheiratet und mir doch ein wenig zu alt.

Aber wenn er das nächste mal außer Leckerli für den Hund noch die Bilanzen

mitbringt, könnten wir drüber reden. :D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kommt drauf an, wie die Bilanzen aussehen! :respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@Manne

haha, ja solche Böcke soll's ja auch geben und es ist ja wohl schon jedem aufgefallen, daß man als Hundebesitzer schnelle Kontakte knüpft

LG Sukali

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kommt drauf an, wie die Bilanzen aussehen! :respekt:

Ja eben! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ältere Männer als Böcke zu bezeichnen, ist ja wohl eine Riesenfrechheit. :wall::motz::motz::motz:

Ich bin jetzt geleidigt!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na, das ist doch mal ein toller Mensch. :klatsch::klatsch::klatsch:

Das Sabi ihn so doll mag ist doch wohl klar, der wird immer nach Wurst riechen. :D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.