Zum Inhalt springen
Registrieren

Durchfall - Hüttenkäse usw.


Tiamo

Empfohlene Beiträge

Tiamo

Juhu^^

So, diese Nacht war schon etwas entspannter. Sie hatte heut morgen nur reingepinkelt.

Sie hat dann heut nun 2x festen Stuhlgang gehabt. Hab heute dann auch Milchreis gekocht (allerdings mit Wasser statt wie auf der Packung beschrieben mit Milch.)

Ich gebe Ihr heut noch weiter Reis und Hüttenkäse.

SOLL ICH DANN MORGEN = Reis, Hüttenkäse mit dem normalen Trockenfutter mixen oder gleich reines Trockenfutter???

Wie ist das mit Kauknochen usw? Kann Ich Ihr heut schon einen geben oder lieber erst morgen oder so? Weil Sie dauernt was zum kauen haben will. Und Ihr Spielzeug will Sie dann nicht...

Link zu diesem Kommentar
ekie1512

Wie lange hat sie denn jetzt schon Durchfall?

Ich würde wenn noch etwas warten, gebe ihr doch erst mal magere Hähnchenbrust (gekocht einfach nur mit Wasser) und Reis.

Also ich habe nie Milchreis genommen wenn meine Hunde Durchfall hatten und ins Wasser habe ich immer Traubenzucker mit rein getan, hat mir mein Tierarzt geraten weil sie ja beim Durchfall viele ElektrLote verlieren.

LG Heike

Link zu diesem Kommentar
Tiamo

Sie hatte Mo,Di,Mi, und Do Vormittag Durchfall.

Nun ist der Stuhlgang wieder "normal"

Hmm, also Milchreis meinten hier die anderen wegen besser als normaler Reis.

Also entweder bleib ich noch ein bisle bei Reis und Hüttenkäse oder dann Trockenfutter.

Link zu diesem Kommentar
ekie1512

Ja ich kann dir ja auch nur von mir sagen mit dem Reis

ich kenne das aus meiner Erfahrung und ich mache das eigentlich immer so und bin damit gut gefahren und das mit dem Traubenzucker ins Wasser habe ich auch von meinem Tierarzt weil die Tiere ja viel verlieren beim Durchfall.

Guck mein Charly ist ja auch schon 18 Jahre alt und bis jetzt hat es immer gut geklappt.

ich würde an deiner stelle ein wenig Trockenfutter ruhig mit rein mischen, dann siehst du ja wie dein Hund reagiert.

LG Heike

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...