Zum Inhalt springen
Registrieren

Lexikon A!


caronna

Empfohlene Beiträge

Alexandra
Nee, danke!

Wenn ich was schreibe, dann stelle ich´s auch ein und niemand sonst. Ich gebe nichts in fremde Hände.

Also bleibt´s....

Das hatte ich mir doch gedacht! ;)

Ist aber kein Problem, wir können das auch! :)

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 54
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    21

  • caronna

    11

  • Mark

    10

  • steffen

    6

Top-Benutzer in diesem Thema

Ist aber kein Problem, wir können das auch! :)

Kann ich nur bestätigen. Mein Text ist nämlich drin. :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
caronna
@Steffen: Wo soll ich die Bilder hinpacken? (selbst ins Wiki packen eher schlecht, weil ich an zu vielen Fronten arbeite).

hier rein?

oder an deine mail Adresse?

Kannst du nicht Platz bei der Galerie hier schaffen, der dafür reserviert ist? Fotograf etc. soll schon dabei stehen.

Link zu diesem Kommentar
caronna
Wenn ihr schon dabei seid, die Rassen zu überarbeiten, dann nehmt doch bitte beim Whippet die Bilder dieser langhaarigen Mischlinge raus.

??? Wo? ich weis nicht was du meinst!

Link zu diesem Kommentar
steffen
.......

Das hatte ich mir doch gedacht! ;)

..........

Achso? Warum?

Link zu diesem Kommentar
Wenn ihr schon dabei seid' die Rassen zu überarbeiten, dann nehmt doch bitte beim Whippet die Bilder [b']dieser langhaarigen Mischlinge[/b] raus.

??? Wo? ich weis nicht was du meinst!

Hat Steffen schon wieder revidiert :so;)

Hört sich an, als würde es um ne Seuche gehen! :???

Link zu diesem Kommentar
steffen
.........

Hört sich an, als würde es um ne Seuche gehen! :???

Ach was, nix Seuche!

Nur, die Langhaarigen sind eben keine Whippets, sondern Whippet-Sheltie- Mischlinge, die (noch) nicht als Rasse anerkannt sind. Und selbst wenn sie anerkannt wären, wären es keine Whippets.

Link zu diesem Kommentar
.........

Hört sich an' als würde es um ne Seuche gehen! :???[/b']

Ach was, nix Seuche!

Nur, die Langhaarigen sind eben keine Whippets, sondern Whippet-Sheltie- Mischlinge, die (noch) nicht als Rasse anerkannt sind. Und selbst wenn sie anerkannt wären, wären es keine Whippets.

Alles gut Steffen ;)

Link zu diesem Kommentar

Kannst du nicht Platz bei der Galerie hier schaffen, der dafür reserviert ist? Fotograf etc. soll schon dabei stehen.

Kann da gerade nicht folgen - welche Galerie?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...