Jump to content
Hundeforum Hundeforum POLAR-CHAT
caronna

Lexikon A!

Empfohlene Beiträge

......hier haben wir jetzt auch die Erlaubnis und zu "bedienen" http://www.of-arctic-flowers.de/ Alaskan Malamute

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe bedenken Bilder aus fremden Seiten zu nehmen! Ich weis ja nicht ob das Bild vom Betreiber selber stammt!

Auch den Betreibern ist meist das Urheberrecht (copyright) fremd. Problematisch sind Bilder die dem Betreiber der Seite zur Verfügung gestellt wurden.

Wir brauchen immer die Erlaubnis des Fotografen, um auf der sicheren Seite zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die könnt ihr auch nehmen Australian Silky Terrier

Die Bilder sind von mir und sind meine Hunde. :D

Nur bitte nicht das Bild von Aska. Sie ist nicht rassetypisch. :???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Climbia:

danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich habe bedenken Bilder aus fremden Seiten zu nehmen! Ich weis ja nicht ob das Bild vom Betreiber selber stammt!

Auch den Betreibern ist meist das Urheberrecht (copyright) fremd. Problematisch sind Bilder die dem Betreiber der Seite zur Verfügung gestellt wurden.

Wir brauchen immer die Erlaubnis des Fotografen, um auf der sicheren Seite zu sein.

Die Besitzer der Seiten, sind die Züchter und die haben mir die Genehmigung geschickt, dass wir uns Fotos von ihren Seiten, ihrer Hunde nehmen dürfen mit Verweis auf ihre Seite.

Diese Mails hat Mark immer alle, als "Schutz" und Sicherheit für sich.

Das ist schon ok so, denn wenn mir einige Bilder schicken und nicht erlauben sie von ihrer Hp zu nehmen, wissen wir ja auch nicht, ob sie diese selber gemacht haben-deshalb, also es sind ihre Hunde und ihre Website und sie geben die Erlaubnis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Kristina82

ok! (auch mit grummeln im Bauch)

Ich werde dann immer dazusetzen: Mit Genehmigung von xyz http://.........

Aller Rechte bei xyz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@Climbia:

danke

Gerne doch :kuss:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Kleines Lexikon einiger Begriffe

Ich hoffe jetzt einfach mal, dass ich nicht doch zu doof für die Suchmaschine war und es so einen Thread noch nicht gibt Natürlich kommen hier bestimmt noch einige Sachen dazu. Bitte versteht, dass ich es einfach nur als kurze Übersicht zusammen fassen möchte. Im Laufe der Zeit werde ich es gerne noch ergänzen und freue mich natürlich auch über weitere Begriffe, die ihr gerne mit dabei haben möchtet. ---------------------------------------------------------------------------------------------

in Hundeerziehung & Probleme

• Lexikon A - Z

Wieder neue dazu: Es läuft wirklich super, die Züchter sind alle engagiert und haben großes Interesse-teilweise haben sie sich sogar bereit erklärt, bei den Rassebschreibungen/Pflege etc. mitzuhelfen. Ich finde es so super, sogar Züchter aus Amerika,England,Frankreich,Polen,Schweiz,Österreich,BRASILIEN!!!!......machen mit!!!Einfach genial und dazu kommt noch, dass wir sogar Fotos von ganz, ganz seltenen Rassen bekommen/bekommen haben, die in D, oder generell auf der Welt kaum noch gezüchtet we

in Aktuelles zum Hundeforum

• Der Button: Lexikon Vorschlag

Ich hab mal ne Frage, ist es eigentlich richtig, wenn ich den Button Vorschlag Lexikon anklicke und wenn ich dann dort etwas schreibe, das ich dann zwei PM erhalte? Irgendwie versteh ich das nicht ganz. :think:

in User hilft User

• Lexikon B!

So, durch B bin ich auch durch! ihr glaubt nicht wie Zeitaufwändig das ist, auch wenn ich nur die Daten von der FCI hole. wer gene eine Bericht zu eine Hund schreiben will: einafch an mich schicken, über PN, ich schau dann wie er eingebaut wird. die reine FCI Darstellung ist doch was langweilig.

• Rassebeschreibung im Lexikon verbessern

Hallo! Ich bin Zur Zeit dabei im Lexikon hier ein bischen rumzuschreuben (hab bei den Rassen mal bei A angefangen) Mit den Rassebeschreibungen bin ich unzufrieden! Muss das sein die komplette Beschreibung vom FCI zu übernehmen? würde da nicht einfach ein Link reichen? Ich wäre dafür die Beschreibung auf das nötigste zu reduzieren, so das die Beschreibung hilft den Hund zu identifizieren. Was meiner Ansicht nach wichtig wäre: Größe, Gewicht, Fell, Aussehen des Kopfes mit Ohren (steh/Hängeohr

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.