Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Especita

Fleckweglola

Empfohlene Beiträge

Ich könnt mich kaputtlachen. Mein Freund hat an den Armen einige größere Leberflecke - und die hat Lola seit neuestem für sich entdeckt. Warum jetzt plötzlich, weiß der Geier. Auf jeden Fall versucht sie bei jeder Gelegenheit, die Dinger wegzulecken. :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallöchen,

mit Sicherheit nicht, weil die Flecken ein Leberaroma enthalten:megagrins

LG Sukali

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hahaha das ist ja cool.

Mein Mann hat auch einige,bis jetzt ist Chelsea noch nicht auf den Trichter gekommen :D:klatsch: .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Huhu,

einfach nur cool, die Dicke! :klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu Sandra :winken:

Wenn das jetzt so plötzlich kommt, würde ich diese Leberflecke lieber mal untersuchen lassen!

Es gibt doch Hunde, die Hautkrebs "merken" und dann auch so viel dadran rumlecken!

Muss ja nich gleich das Schlimmste sein, aber ne Abklärung schadet da ja nicht *find*

Viele liebe Grüße Jessy mit Aysha und Pepples

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu Jessy,

es ist ja nicht so, dass die Flecken plötzlich da sind. Die hat er schon lange und lässt da auch regelmäßig den Arzt draufschauen.

Es gibt Hunde, die Hautkrebst "merken"? - Davon hab ich noch nie gehört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:klatsch::klatsch::klatsch: Super süß deine Kleine!

Ja es gibt Hudne die können Krebs riechen! Aber wenn dein Freund die immer abchecken lässt beim HA ist mit Sicherheit alles ok :)

Entartete Muttermale sehen auch sehr auffällig aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.