Zum Inhalt springen
Registrieren

Was steckt bei ihm noch für eine Rasse drin?


labbimix

Empfohlene Beiträge

Ist aufjedenfall noch ein "schmalerer" Hund drinne :D Aber ich bin echt schlecht im Rasse raten...

Achja, ich hab auch 'n schwarz-weißes Kraftpaket und kommt der Verhaltensweise deines Wuffis sehr nahe.. Aber meine sieht definitiv anders aus :D:zunge: Labbi - Am Staff Misch Masch (54cm und 25kg) ^^

post-9217-1406413425,92_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Lexie

Hallo,

ich würde gern mal wissen, was noch in meinem Hund steckt.

Bis her weiß ich nur das ein Labrador drin ist. Er hat eine Schulterhöhe von ca. 55cm und wiegt 26 Kilo.

Ich kenne einen Hund der deinem sehr ähnlich sieht und das ist ein Labrador-Dalmatiner-Mix ...

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

Benn passt auch irgendwie dazu , er ist ein Labrador- Border-Collie- Boxermix.

post-7110-1406413438,18_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...