Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Nanny

So jetzt sind die kleinen Kätzchen da!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Hab euch doch in einem anderen Thema erzählt das wir ein neues Kätchen bekommen :klatsch::klatsch: Hm es sind aber doch zwei geworden :)

Mit den beiden großen läfts naja hab die kleinen seit gestern und wenn die großen die kleinen von weitem sehen geht es gut.

Aber wenn die kleinen mal durch die Wohnung streifen und an den großen vorbei kommen ist ein gefauche :(:(

Hoffe das gibt sich bald :Oo:Oo

Hat jemand auch solche Erfahrungen gemacht wie lange kann das Dauern bis sie sich nimmer anfauchen ????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Und wo sind die Bilder? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Und wo sind die Fotos ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, wo sind sie denn die Photos???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

So hab auch gleich noch ein paar Bilder gemacht viel Spaß beim Gucken

2332877.jpg

2332878.jpg

2332879.jpg

2332880.jpg

2332881.jpg

2332882.jpg

2332883.jpg

2332884.jpg

2332885.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi,

ich freu mich so für euch und ich finde es natürlich klasse, dass es doch 2 geworden sind :D

Das Gefauche gibt sich wahrscheinlich bald, hatten wir ja auch am Anfang.

Lässt du im Moment die Alten noch nach draußen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

geduld gier sind sie =) =) =) =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das hat aber auch gedauert... :D

Süße Mäuse! :klatsch:

Der Rest wird sich jetzt an ein bisschen Leben in der Wohnung gewöhnen müssen/dürfen :whistle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nein die alten sind jett mal drin hab ihnen immer die Gartentür aufgelassen aber mit den kleinen geht das nicht sonst sind sie weg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh die rosa Füße......ich liiiiiiebe rosa Füße..... :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.