Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
tormenta

Im richtigen Moment am richtigen Ort

Empfohlene Beiträge

Vor 3 Wochen entschloss ich mich nun endlich den Traum meines Hundeferienheims zu verwirklichen. Rauemlichkeiten haben wir hier genug, also erster Schritt Lizenz organisieren, erledigt, dann Internetseite erstellen ..... und doch fehlten mir noch die Kennels. Entsprechende Offerten eingeholt, Suendhaft teuer, also entschloss ich mich diese selbst zu machen, da ich ja eine eigene Holzwerkfirma habe. Wir wollten diese Woche mit der Produktion starten. Am letzten Sonntag hatte einer unserer grossen Tierladenketten in der Stadt seinen letzten Verkaufstag, fuhr dort hin um zu schauen was es so gibt. Und was sah ich 20 grosse Hundekennel die nicht mehr gebraucht werden, fragt ob sie zum Verkauf sind, es wurde bestaetigt. Gestern konnten wir diese abholen. Sie hat mir fuer alles einen Total preis von $ 600.00 verlangt, das sind ungefaehr 900 Euro. Also meine ganze Ausbeute ist 20 Hundekennel, sowie zwei ganz grosse Raumhohe Hundekennel fuer die grossen Lieblinge. Nun kann ich perfekt in mein neues Geschaeft einsteigen. Auch haben sie mir noch Essgeschirr und Decken sowie Koerbe etc, die nicht verkauft werden koennen, geschenkt, also rundum ein glueckliches Erlebnis.

Tormenta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Tormenta,

das bringt dich deinem Traum mit Sicherheit ein großes Stück weiter. =)

Schön, dass es auch heute noch solche Menschen gibt. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh Klasse !! Ich freu mich für Dich !!

Da hast Du ja wirklich ein glückliches Händchen gehabt !!

Drück Dir die Daumen, daß es genauso prima anläuft.

Und dann wollen wir natürlich Bilder !! ;)

Grüsslis

Martina mit Cleo & Yuma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Klasse daß dein Traum in Erfüllung geht.

Fängt auf jeden Fall schonmal sehr gut an, freut mich für dich! :)

Will auch Bilder sehen wenn es mal so weit ist, oder auch schon auf dem Weg dorthin. :)

LG Elke ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu Tormenta,

super!

ich möchte dann bitte Foddos von:

Berner im Kennel

Berner vor dem Kennel

Berner im Auto

Berner im Garten

Berner ohne Garten

Berner beim Fressen

Berner ohne Fressen

e.t.c

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sie hat mir fuer alles einen Total preis von $ 600.00 verlangt, das sind ungefaehr 900 Euro.

Das kann nicht stimmen. 660 Euro sind ca. 900 kanadische Dollar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@ Manne,

du hast recht, habe einen Rechnungsfehler gemacht, sorry

@Alexandra

Bilder Kannst Du haben, jedoch Berner im Kennel glaube dies gibts nicht, Berner bei uns im Haus etc. schon, denn die Kennel sind ja fuer die Pflegehunde gedacht nicht fuer meine Berner. Aber werde Euch mit bildern versorgen, sobald es am Entstehen ist, dies ist nicht vor naechster Woche, denn dieses Wochenende sind wir noch am saen.

Tormenta die fuer die lieben Worte dankt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gratuliere, ich wünsche Dir viel Erfolg :kuss:

Klar möchte ich auch viele, viele Berner Fotos sehen, so ganz uneigennützig

bin ich ja auch nicht ;):D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu Tormenat,

egal, Hauptsache Berner! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.