Zum Inhalt springen
Registrieren

Wurde der "schönste Hund Deutschlands" schon gewählt?


Flashmay84

Empfohlene Beiträge

Flashmay84

Hallo ihr Lieben!

Anfang des Jahres fand ja von Hund-Katze-Maus und einer Zeitschrift die Suche nach dem schönsten Hund Deutschlands statt.

Weiß jemand, ob die Suche mittlerweile erfolgreich war? ;)

50 Hunde wurden ja glaub ich schon ausgewählt für's Telefonvoting, oder?

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar

Da kann ich dir leider auch nicht helfen aber würde mich auch mal interessieren! :???

Vicky08

Link zu diesem Kommentar
Dobilein

Ja, ist er schon ;)

Weiß aber nicht genau, wer gewonnen hat...hier gibts auch nen Thread zu, müsste ich mal suchen, könnte aber dauern, da die Suche und ich uns nicht so gut verstehen :D

Link zu diesem Kommentar
Dobilein

Jaa, genau, aber da steht ja auch nicht wer gewonnen hat...mist :D

Ich geh mal kurz in nem anderen Forum suchen :D

Link zu diesem Kommentar
Ja, genau das ist es :D

Jep, die Hündin wars...Pi-chen war leider "nur"unter den Schönsten 50, aber immerhin und Willy(Tyson) auch :)

Link zu diesem Kommentar
Flashmay84

Aaaah, vielen Dank. Dann bin ich ja jetzt endlich schlauer :klatsch:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...