Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

🐶  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund

Empfohlene Beiträge

Hallo dar hab mir nächstes Jahr einen Hund kaufen möchte wollte ich euch ein bisschen über den eurasier ausfragen was habt Uhr für Erfahrungen mit ihm wie ist sein Charakter welche Schwächen und stärken hat er kennt ihr gute züchter und könnt ihr vltt. Bilder von ihnen reinstellen

L.g. Jessi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mir ist nur diese HP hier bekannt .. Schau mal ...

Es melden sich aber bestimmt noch mehr Fories. ;)

Grüsslis

Martina mit Cleo & Yuma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

wir haben einen Eurasier jetzt 15 Monate alt.

Er ist ein absoluter Familienhund, manchmal ein bisschen stur, aber sehr lernwillig.

Es gibt drei Eurasier Clubs, die über den VDH züchten. Einmal die oben genannte Adresse dann den Eurasier Club Weinheim und die Zuchtgemeinschaft für Eurasier.

Bei Google findest du alle drei Seiten. Telefonnummern stehen dabei. Einfach mal bei allen dreien anrufen und die beantworten dir alle Fragen.

Wenn du noch Fragen hast, frag einfach!

:winken: Gabi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hier mal ein Foto von unserem Baruk!

post-7560-1406413424,63_thumb.jpg

post-7560-1406413424,67_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

wow was für ein toller Hund!

Und genau " meine " Farbe!......schwärm!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

meine schwarze Eurasierin Nele

2009_0504nelesop0017.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu.

Ich finde diese HR auch sehr toll.

Hier gibt es auch einen Züchter von denen im Dorf und der muss wirklich sehr oft Gassi gehen, weil er ja nicht mit allen Doggis gleichzeitig Gassi gehen kann^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

diese Hunderasse ist echt toll danke für die schönen Bilder meint ihr diese Rasse ist für mich (12) geeignet ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)
diese Hunderasse ist echt toll danke für die schönen Bilder meint ihr diese Rasse ist für mich (12) geeignet ?

Hi Budy. Eurasier sind tolle Hunde. Aber ehrlich, in deinem Alter hätte ich nicht so viel Freude dran gehabt. Da hätte ich eher einen Hund vorgezogen, der viel mit mir herumtoben kann, der gerne Tricks und Kunststückchen einübt und der gerne auch Hundesport mit mir macht. Kurz gesagt einen lebhaften und sehr verspielten Hund. Das alles ist bei einem Eurasier - Ausnahmen gibt es immer - nicht unbedingt gegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@ Roswitha....BOAH was für eine Bärin!!!! Wow.....Klasse!!!

Ich kann es nicht so richtig beurteilen aber ich kann mir vorstellen, das der Eurasier eben eine nicht ganz so einfache Rasse ist, genauso wie der Wolfsspitz und der Chow Chow die ja beide in dieser Rasse veredelt sind.....Sturköppe unter sich und für eine 12 jährige würde ich auch lieber was "einfaches" nehmen!!! Nichts für ungut.....es ist ja wirklich eine tolle Rasse, aber man sollte auch jetzt mit 12 Jahren überlegen......was in z.B. 4 Jahren ist....dann bist Du vielleicht mit der Schule fertig, machst ne Ausbildung oder gehst noch zu einer weiter führenden Schule....oder machst ABI und dann Uni ......

Was ist dann mit dem Hund??? Dann ist der Hund zwischen 4-6 Jahre alt .....!!!!

Natürlich ist das bei jedem Hund so.....aber das ist auch immer ein Aspekt der mit beachtet werden sollte, falls Du in ein paar Jahren nicht mehr so viel Zeit wie jetzt für Deinen Hund haben solltest und ob Deine Eltern dann mit ihm klar kommen ist dann auch eine weitere Frage.....

Aber wie gesagt, nix für ungut!!!!

LG Silke und Scamp-man

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.