Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

🐶  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Tine86

Meine süße Maus stellt sich vor..:)

Empfohlene Beiträge

Auch endlich habe ich verstanden wie hier fotos reingestellt werden können.. :kaffee::wall::klatsch:

Endlich möchte ich euch mal ein paar fotos von meiner Püppi zeigen.... :)

post-8400-1406413423,4_thumb.jpg

post-8400-1406413423,44_thumb.jpg

post-8400-1406413423,47_thumb.jpg

post-8400-1406413423,5_thumb.jpg

post-8400-1406413423,53_thumb.jpg

post-8400-1406413423,56_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh, ein Wuschelhund!

Wäre die passende Freundin für Oskar, gäbe ein tolles Päärchen ab. :)

LG Elke ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Süße Wuschelmaus! Und ein BKH Kater?

Jetzt wo du weißt wie es geht bekommen wir bestimmt noch viele Fotos oder ;)

Liebe Grüße, Steffi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

=)=)=)=)=)

Absolut süß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ja ein super süsser wuschelhund meine maus..:) die nach dem friseur jedesmal wieder wie ein welpe aussieht trotz ihrer 10 jahre.. :) die leider sehr krank ist...:( hoffe wir haben noch eine schöne zeit...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@Shorty: das ist richtig... ;) aber eine Terrorkatze....mal vertragen sie sich , mal nicht....Kater Tom lauert meine Maus und uns manchmal richtig auf um uns zu attakieren...springt manchmal bis in die hüfte um zu beissen...unser Kampfkater :motz::zunge:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh wie süß, eine Wuschel Fellnase!!!!

Ob mein Hundi auch mal mit meinen Katzen so liegen wird? *Beneid*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ganz süß deine Püppi :) Aber du sagtest Sie ist sehr krank?? Was hat sie denn? :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

einen faustgrossen tumor an der leber, kleine tumore an der Milchleiste und Schilddrüsenunterfunktion...Wir möchten ihr eine OP ersparen, da sie während dessen vielleicht sterben würde und es ihr dafür einfach noch zu gut geht...Durch Hömopathie versuchen wir jetzt das beste zu machen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Eine ganz Süße ist das!

Ich wünsch Euch noch eine lange, glückliche Zeit miteinander.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.