Zum Inhalt springen
Registrieren

Mein häßlicher Hund ;) ...


gast

Empfohlene Beiträge

Meine kleine Fledermaus Maya hat kein Schamgefühl und eitel ist sie schon gar nicht. Wenn sie wüsste wie häßlich das ist, würde sie sich niemals SO hinlegen.

Ich dachte mir, das ist mal ein schönes Foto, um Euch zum posten der Nicht-Schokoladenseiten Eurer Hunde zu bewegen.

Ich bin gespannt ...

eifel5.jpg

Link zu diesem Kommentar
Manou

hihi :D das ist auch die Lieblingsschlafposition meiner Hündin, oder auch ein

unaufdringlicher Weg zu sagen: "Los, kraul mir meine Wampe!" ;)

Musste grad sehr lachen, als ich gelesen habe, dass Du Deine Kleine "Fledermaus" nennst, der Spitzname

von meiner ist auch "Batty" (von "bat", engl = Fledermaus), weil sie aussieht wie eine, wenn sie so liegt :klatsch:

Link zu diesem Kommentar

Super süß die Kleene und ne witzige Idee!

Wir sind dabei :so

post-8724-1406413423,6_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Ich finde die Schlafposition völlig normal und das Bild total süß, ich wüsste nicht was daran hässlich sein soll :kaffee:

Link zu diesem Kommentar

Aisha liegt auch gerne so verdreht, nur wenn ich den Knipseapparat hole, dreht

sie sich wieder zur Seite :motz::D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...