Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
gast

Mein häßlicher Hund ;) ...

Empfohlene Beiträge

Meine kleine Fledermaus Maya hat kein Schamgefühl und eitel ist sie schon gar nicht. Wenn sie wüsste wie häßlich das ist, würde sie sich niemals SO hinlegen.

Ich dachte mir, das ist mal ein schönes Foto, um Euch zum posten der Nicht-Schokoladenseiten Eurer Hunde zu bewegen.

Ich bin gespannt ...

eifel5.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist mal ein Bild:-) HERRLICH!!!! :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Häßlich?????

Einfach zum Küssen, Deine Fellnase!!! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich finde das Foto klasse!!!

LG-Ilona & C0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hihi :D das ist auch die Lieblingsschlafposition meiner Hündin, oder auch ein

unaufdringlicher Weg zu sagen: "Los, kraul mir meine Wampe!" ;)

Musste grad sehr lachen, als ich gelesen habe, dass Du Deine Kleine "Fledermaus" nennst, der Spitzname

von meiner ist auch "Batty" (von "bat", engl = Fledermaus), weil sie aussieht wie eine, wenn sie so liegt :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Super süß die Kleene und ne witzige Idee!

Wir sind dabei :so

post-8724-1406413423,6_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

So einen Beitrag gab es schon mal!

Schaut mal hier Höllenhunde

:winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich finde die Schlafposition völlig normal und das Bild total süß, ich wüsste nicht was daran hässlich sein soll :kaffee:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Aisha liegt auch gerne so verdreht, nur wenn ich den Knipseapparat hole, dreht

sie sich wieder zur Seite :motz::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.