Zum Inhalt springen
Registrieren

Odin - von "Damals" zu Heute - Fotos *gg*


Wildhair

Empfohlene Beiträge

Wildhair

Huhu Ihr Lieben,

ich dachte mir, ich mach mal ne kleine Fotorunde, aber wirklich nur gaaanz klein!

Hoffe, es ist euch nicht zu viel und gefällt euch ein wenig.

Ich konnt mich schwer entscheiden.

Ich denke aber, man sieht ganz gut, dass sich Odin schon ne Menge entwickelt hat! und ein wenig größer ist er auch schon geworden *schmunzel*

Wir haben ihn seitdem er 8 Wochen ist.

Mit 11 Wochen hatte er einen Unfall und musste den Femurkopf entfernt bekommen, daher die OP!

Mittlerweile ist er knapp über 5 Monate alt und bereichert uns und unsere Kinder von Tag zu Tag.

Liebe Grüße.

Anja

post-7394-1406413423,63_thumb.jpg

post-7394-1406413423,65_thumb.jpg

post-7394-1406413423,67_thumb.jpg

post-7394-1406413423,69_thumb.jpg

post-7394-1406413423,71_thumb.jpg

post-7394-1406413423,72_thumb.jpg

post-7394-1406413423,73_thumb.jpg

post-7394-1406413423,75_thumb.jpg

post-7394-1406413423,77_thumb.jpg

post-7394-1406413423,78_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Der Kleine ist soooo süß, schöne Bilder!!! :)

Wie läuft er denn jetzt, merkt man ihm noch viel von der OP an?

LG Elke ;)

Link zu diesem Kommentar
Wildhair

Huhu Elke,

also eigentlich ist alles uper.

Das Bein ist minimal kürzer als das gesunde.

Wenn er es extrem belastet (tollen mit seinen Freunden auf der Wiese zB), dann schont er es danach ein wenig. er nimmt sich dann eben auch seine Auszeiten, die ja aber auch richtig sind.

Wir werden nun bei der Pysio uns noch einige Dinge zeigen lassen, die wir so zu haus noch machen können, um die Sehnen schön zu dehnen.

Aber ansonsten muss man ihn manchmal bremsen, obwohl er das selbst schon ganz gut hinbekommt.

Insgesamt sind wir sehr froh, wie es jetzt ist und ich hoffe einfach nur, dass es im Laufe der Jahre nicht zu viele Schwierigkeiten damit geben wird *hoff*!

LG ANJA

Link zu diesem Kommentar
Wildhair

DANKE Nicole,

ja ich find auch, er hat sich schon super entwickelt, wenn man die Bilderchen von am Anfang sieht, unglaublich!

Damals nicht mal zwei Kilo und nun schon gute 5,5.

LG Anja

Link zu diesem Kommentar
*Shorty*

Süßer kleiner Fratz!

Ach Mensch, Welpenfotos sind das beste von der Welt.

Egal wie mies man drauf ist, sieht man so ne kleine Fellkugel muss man einfach grinsen oder?

Ich bin mal neugierig: Was steht denn auf seinem Geschirr? ;)

Liebe Grüße, Steffi

Link zu diesem Kommentar
Nicole10

Am besten gefällt mir das *Weit in die Welt schau Bild* :D

Link zu diesem Kommentar
Wildhair

@ Nicole: ja in Warnemünde, das war schon nen HIT.

Wir kommen ja aus Berlin, Odin schaute immer wieder Richtung Wasser als wenn er das Ende suchen wollte!*grins*

Aber ich find ja, er ist insgesamt nen unheimlich aufgeweckter kleiner Mann mit viel Neugierde, aber das sind se wahrscheinlich alle *grins*!

@Shorty:

Auf seinem Geschirr steht UNIKAT und auf der anderen Seite EXTREMWEDLER!

Der Extremwedler hat nen Hintergrund, denn wenn Odin sich freut, wedelt nicht nur der Schwanz , sondern sein ganzer Arsch gleich mit. *lach*

Link zu diesem Kommentar
Nicole10
wenn Odin sich freut, wedelt nicht nur der Schwanz , sondern sein ganzer Arsch gleich mit. *lach*

Kommt mir schwer bekannt vor *lach*

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...