Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Highlight

Kasper kann Wasser suchen!

Empfohlene Beiträge

Heute abend beim Fernsehen haben wir plötzlich ein komisches Geräusch gehört. Hund war nicht im Zimmer also schnell mal nachgeschaut - da steht der verrückte Kerl doch mit den Vorderfüßen in der Badewanne und scharrt nach Wasser weil sein Napf leer war (und er hatte gerade nen Knochen gegessen). Da war ich einfach mal platt!!! :respekt:

So schlau hätte ich den kleinen gar nicht eingeschätzt. Schließlich muss er da ja schon ganz schön kombinieren - Duschen = Wasser = Trinken :klatsch:

Habt ihr sowas auch schon mal bemerkt? Also das der Hund so richtig Zusammenhänge kombinieren kann? (Also jetzt nicht Klickern und Leckerchen oder so, dass ist ja gelernt)

Ich war echt baff erstaunt über unseren kasper. Schließlich ist er auch erst seit 2 monaten bei uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sei froh, dass er nicht den Klodeckel hochgehoben hat....

DA wär ja auch Wasser gewesen... *igittigitt* :whistle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Aus dem Klo trinken ist doch nichts Neues. Lecker!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Klar LECKER! Da schwimmen ja auch immer Würstchen drin :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wieso? Habt ihr keine Spülung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Doch, aber die nehme ich für gewöhnlich nach den Haare waschen! :Oo:D

Mal wieder ontopic:

Ist schon genial, was unsere Tiere so kombinieren.

Meine Miezekatzen hüpfen auch oft in die Wanne, nachdem jemand geduscht hat und schlabbern das restliche Wasser auf.

Muss wohl recht gut schmecken - was ich nicht nachvollziehen kann :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Es gab doch mal einen Schlager, welcher ungefähr diesen Text beinhaltete: "Ich würde dein Badewasser trinken...."

Ich kann mich aber nur dunkel daran erinnern.

Das war jetzt wieder glaube ich "offtopic".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe es gefunden:

"Lass mich dein Badewasser schlürfen" von den Comedian Harmonists

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na das nenne ich wirklich clever :respekt::respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist echt klever! :respekt:

Mich hat mal im Winter ganz schwer beeindruckt, dass

Hannah sich eine Pfütze ausgesucht hat auf der das Eis

nicht so dick war ( hat an jeder mal getastet ).

Dann hat sie die Eisschicht mit der Pfote durchgehauen und

erstmal was getrunken... :D

Da lief ich staunend und bewundernd hinter meinem

Hund her, kann ich euch sagen... :so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.