gast 29. Mai 2009 Teilen 29. Mai 2009 Ich klicke nirgends das sieht so aus wenn ich das Thema öffne! Dann bin ich die Letzte, die wissen könnte woran das liegt... Link zu diesem Kommentar
Stefanie 29. Mai 2009 Teilen 29. Mai 2009 Ich klicke nirgends das sieht so aus wenn ich das Thema öffne! Dann bin ich die Letzte' die wissen könnte woran das liegt... Dito, dann fällt mir auch nix mehr ein Link zu diesem Kommentar
Nicole10 29. Mai 2009 Teilen 29. Mai 2009 Lach... mal guggn obs nach der Hunderunde funzt oder aber irgendwem was schlaues eingefallen is Link zu diesem Kommentar
Nicole10 29. Mai 2009 Teilen 29. Mai 2009 Och mennooo und nu dachte ich Susa klärt mich auf heullll Link zu diesem Kommentar
Moony 29. Mai 2009 Teilen 29. Mai 2009 Also bei mir funktioniert es, wozu ich das jetzt gebrauchen soll, weiß ich aber auch nicht so recht @Nicole: Hast du vielleicht einen javascript-Blocker oder ähnliches aktiviert? Link zu diesem Kommentar
Gast 29. Mai 2009 Teilen 29. Mai 2009 Och mennooo und nu dachte ich Susa klärt mich auf heullll Ehrlich, keine Ahnung was ich da gemacht habe Ich bin auf sign in gegangen, die email stand da schon, dann musste ich das Passwort eingeben, ging 3 x schief war ja nicht anders zu erwarten, also neues Passwort beantragt. Die e mail kam, Passwort gespeichert, einige persönliche Daten eingegeben und gaaaanz wichtig, den Avatar dann wieder ganz raus und neu rein bei sign in und schon konnte man schreiben. Link zu diesem Kommentar
Moony 29. Mai 2009 Teilen 29. Mai 2009 Hm ja...meine technischen Kenntnisse sind da auch nur begrenzt Aber bisher verpasst du jedenfalls nichts Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge