Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
sisqa

Willy beim Ankuscheln an Herrchen-Beweisfotos

Empfohlene Beiträge

Hi Fories,

ich musste einfach noch einmal eine kleine Fotoreihe reinstellen, die den Willy beim Anksucheln ans Herrchen zeigt, ,weil ich es einfach so süß fand und finde.

Zunächst ein paar Bilder, die beweisen, wie groß die Liebe eines Hundes zum Herrchen sein kann, denn wenn einer die Boxershorts schnüffelt, dann will das schon was heißen.

af8otbldtzv5xzvin.jpg

af8otpjk8rh11v1ov.jpg

af8ou5mzw2zh404lr.jpg

Und hier der Beweis, ich habe die beiden erwischt auf frischer Tat. Mein Mann spielt gerade seine doofe X-Box und Willy räkelt sich zwischen seinen Beinen.

So verbrachten meine beiden Männer bestimmt auch das Wochenende als Frauchen beim Forumstreffen war..ich weiß es tief in mir drin...die haben da die Sau rausgelassen.... :heul::heul::prost::rock:

af8ow4zmgyxgafkgf.jpg

hoffentlich läßt der keinen fahren

af8owgo8vt5xskw27.jpg

ach wie gemütlich das hier ist

af8owtssfmextohfz.jpg

schaut doch mal alle, wie lieb ich bin

af8oynrs9hvhdqlan.jpg

querbeet lieg ich aber trotzdem am liebsten

af8ozih6joy0rjryn.jpg

eine gewisse Ähnlichkeit, oder nicht?? ;)

af8p072honsp8q6hb.jpg

So ich wollte nur Euren Hunger nach Bildern stillen.

Und es wäre wieder mal bewiesen, zwischen Hund und Mensch ist gar kein sooo großer Unterschied. ;):P

(Wenn mein Mann wüßte was ich hier schreibe, würde er mir den Saft abdrehn...puh)

Liebe Grüße

Danie und Willy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

=):klatsch:=):klatsch:

Danie, du bist einfach der Knaller!!!!! :prost::prost:

Aber Willy wird immer hübscher! :respekt:

Tja, von deinem Mann sehen wir ja nicht all zu viel, ausser, dass er gaaaaaanz lange Beine zu haben scheint! :prost:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach Renate, ich vermiss Euch alle schon soooo dolle!!!

Ja mein Mann hat eigentlich net so lange Beine, er is net soo groß wie es hier vielleicht den Anschein macht, er ist eher hmmm..ja breit, hihi. Halt ein richtiger Knuddelbär, daher kuschelt sich Willy auch so gerne an ihn an.

Ich kann mir gut vorstellen, dass die beiden am Wochenende viel Spaß auch ohne mich hatten. Aber ich kann damit echt total gut umgehen...ja voll gut kann ich das, glaub mir das ruhig a050.gif echt ...das is überhaupt gar nix kein Problemo für mich starke, emanzipierte Frau a060.gif wirklich!!!!

Du glaubst mir doch, gelle?? g010.gifg050.gif

;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Klar, Danie, seit ich deine Augen gesehen habe: Können DIESE Augen lügen???

JAAAAAAA, können sie! :prost:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich bin entsetzt, wie du über mich denkst Rosinchen, tztztz. a060.gif Wie Du mir hier so einfach in den Rücken fällst, unmöglich.

Warte nur bis zum nächsten Treffen, dann lass ich Willy deine Füße abschlecken bis du dich zu Tode oder naja vielleicht auch nur krankgelacht hast, ja letzteres könnte genügen.

e085.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

*hihi* Danie du bist der HIT!!! :klatsch:

Und ich hab mich richtig erschrocken, als ich den "KLEINEN" Willy auf den Bildern sah. Irgendwie hab ich ihn viel kleiner in Erinnerung... Der ist ja RIIIIIIEEEESIIIIIIG geworden!!! Was gebt ihr ihm bloß zu futtern??? *hihi* :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Der ist ja RIIIIIIEEEESIIIIIIG geworden!!! Was gebt ihr ihm bloß zu futtern??? *hihi* :D

Na, was wohl, bestimmt die von Danie hier schon so heiss angepriesene Spargelsuppe! =):prost:=)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Bilder sind zum schiessen.Klasse finde ich die wo er so erwischt in die Kamera schaut wo er an der Short rumknabbert.

Was auch gut aussieht ist wie er die Pfote bei deiner besseren Hälfte auf dem Po liegen hat :klatsch::D=)

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

SPARGELSUPPE?????? Ich kann tolle Spargelsuppe kochen, aber ich frag mich gerade wann ich EUCH bitteschön was davon gesagt habe.

Ich dachte Du sagst jetz Erdnussbutterkong oder so nen Mist, aber nee Spargelsuppe..ich bin völlig verwirrt. c045.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na, was wohl, bestimmt die von Danie hier schon so heiss angepriesene Spargelsuppe! =):prost:=)

Naja... ich hab da sowas von Erdnussbutter gehört... :Oo:whistle

Vielleicht ein Geheimrezept. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.