Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund

Empfohlene Beiträge

500g gefrorene Himbeeren

1 Becher Sahne

Puderzucker (nach Geschmack)

Zitronensaft, oder Limmettensaft

Die Himbeeren antauen lassen

Sahne, Puderzucker Saft dazu, in den Mixer und geniessen.

Geht in 5 Minuten und ist der Hit auf jedem Fest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dann haste aber die kleinen Kernchen drin! Wenn die nicht stören, ok.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Alexandra,

danke für das tolle Eisrezept. :winken: Habe es notiert und probiere es am Wochenende aus.

Muss bloss noch Sahne kaufen

LG Trautchen und die Fellgetiere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dann haste aber die kleinen Kernchen drin! Wenn die nicht stören, ok.

Mönsch, Manne dann nimm doch Erdbeeren! ;)

Heidelbeeren

Mango

Pfirsich

e.t.c

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na klar! War ja auch nur ein Hinweis. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Na klar! War ja auch nur ein Hinweis. :D

Du machst das schon! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich mache das Eis oft fast genau so, mache nur nicht so viel Sahne rein und lasse es nicht antauen. Dafür nehme ich gerne mal ein Schlückchen Alkohol mit rein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ich mache das Eis oft fast genau so, mache nur nicht so viel Sahne rein und lasse es nicht antauen. Dafür nehme ich gerne mal ein Schlückchen Alkohol mit rein.

Das habe ich mir schon fast gedacht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ich mache das Eis oft fast genau so' mache nur nicht so viel Sahne rein und lasse es nicht antauen. Dafür nehme ich gerne mal ein Schlückchen Alkohol mit rein.

Das habe ich mir schon fast gedacht ;)

Bin ich schon so verschrien? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Du bist halt ein Genießertyp :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.