Zum Inhalt springen
Registrieren

Schulz ist eingezogen - Berichte von einem kleinen Aussi :)


Montana

Empfohlene Beiträge

Christina

Meiner Meinung nach haben hier private Details, die man nur kennen kann, wenn man näheren Kontakt hat und die sich hier von Thomas angesprochen nirgendwo im Forum wiederfinden, aber nichts hier im Forum und nichts hier im Thread verloren. Das kann man dann privat klären.

Ich finde weinigstens ein wenig Privatsphäre muss doch auch noch gegeben sein!!!

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 82
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Montana

    12

  • gast

    10

  • wildwolf

    10

  • Bunny

    10

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

....glaubt mir: Schulz und Thomas passen zusammen wie die Faust auf's Auge...

Linda, Thomas und die Wuffs sind übrigens übers Wochenende unterwegs und haben ganz sicher keine Zeit neue Fotos einzustellen...

Und falls sie keine Lust darauf hätten welche einzustellen, dann könnt ich's auch verstehen. :no:

Link zu diesem Kommentar
Tröte

Hallo Linda, Hallo Thomas,

herzlichen Glückwunsch zu eurem Nachwuchs. Der süße Schulz ist ja echt zum knutschen. :klatsch::klatsch::klatsch:

Darf ich den nächste Woche auch kennen lernen?

Linda, dann hast du janächste Woche echt alle Hände voll zu tun, ob wir denn trotzdem

zum quatschen kommen? :think: :think:

Ich freu mich auch sehr für euch, das ihr jetzt auch noch weiteren Nachwuchs bekommt.

Das wird ja echt ein richtig bunter Haufen bei euch.

Ich wünsche euch ganz viel Spaß und eine super schöne Zeit. :kuss::kuss:

Link zu diesem Kommentar
Catwoman

Herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang! =)=)=)

Ich bin zwar auch etwas überrascht über die Rasse-Wahl, aber aus Erfahrung kann ich ja nur sagen, dass er sicher viel Freude mit dem kleinen Zwuck haben wird! ;)

Ich denke, die Entscheidung wurde von allen Seiten gut überdacht.

Und ich bin ein bisserl neidisch... :so Ich sollte aufhören, mir Aussie-Welpen-Fotos anzusehen...

Man sagt ja, einmal Aussie - immer Aussie, gell... :D

Wünsche Euch allen alles Gute für die Zukunft!

Und ich will auch mehr Fotos sehen!

Link zu diesem Kommentar
Montana

Huhu :winken:

wir sind grade von Stuttgart zurück gekommen und es war ein echt cooles Wochenende. Alle Hunde haben sich super verstanden und wir haben viel mit den ganzen Wauzis unternommen.

Wir haben festgestellt, dass Aysha im Herzen ein Schäfi ist, weil sie sich in dem Schäferhund Haushalt sofort wie zuhause gefühlt hat.

Leider sind Aysha und Karlos sind echt einig und hecken nur Unsinn zusammen aus, die sind jetzt schon die dicksten Freunde :D

Schulz hat es auch super gut gefallen, er hat den großen erstmal gezeigt, wo es langgeht.

Ich hätte zwar niemals gedacht, dass ich mal mit einem Aussi und einem Schäfer in einem Bett schlafe, aber naja, es kommt halt alles anders :D:D

Für alle die sich so furchtbar sorgen um unsere Lebenssituation machen, dass ich echt nett von euch, aber das ist alles gut durchdacht.

Schulz geht mit Thomas auf die Arbeit und solange wir noch keine größere Wohnung mit Garten haben, holen wir alle anderen Hunde so oft es geht und wir sind alle viel zusammen.

Es wird alles gut und wenn ihr noch Fragen habt, könnt ihr Thomas gerne Fragen.

Und zum Schluß, ja die Welpen werden auch Schutzdienst machen, bestimmt kein Agility!!!!

Fotos gibt es sobald mir jemand malwieder eine Kamera leiht, dann hole ich das aber nach.

:kuss::kuss::winken: Linda, Thomas, Lady, Aysha, Karlos, Yago, Schulz und bald Skipyy ;)

Link zu diesem Kommentar
wildwolf
....glaubt mir: Schulz und Thomas passen zusammen wie die Faust auf's Auge...

Und falls sie keine Lust darauf hätten welche einzustellen, dann könnt ich's auch verstehen. :no:

Pia, es geht doch nicht darum ob der Hund dazu passt oder nicht.. das hat auch niemand gesagt

Es hat mehr etwas damit zu tun, dass man sich nicht einfach so einen Hund nach dem anderen holt, obwohl man für den Rest schon keine Zeit hat

Link zu diesem Kommentar
Montana

Es ist genug zeit für alle Hunde, denn diese Zeit nehmen wir uns einfach und so glücklich und ausgelastet wir momentan, waren die alle schon lange nicht mehr, auch wenn andere Dinge dafür zu kurz kommen, man muß Prioritäten setzten.

Gruß

Linda+Thomas

Link zu diesem Kommentar
wildwolf

deswegen habe Ayscha und Karlos sich auch jetzt erst kennengelernt??

Link zu diesem Kommentar
Montana

Hat niemand gesagt, dass die sich jetzt erst kennen gelernt haben die kennen sich doch schon voll lange, Du brauchst Dir also keine Sorgen machen :D

Link zu diesem Kommentar
wildwolf

Weißte Linda, ich mache mir aber Sorgen um den Hund, das ist halt so.... und dummerweise kenne ich halt auch Details

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...