Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Bärenkind

Cassidi und Engelchen haben seit heute Bronze

Empfohlene Beiträge

Und weil Ihr so nett gratulieren könnt, geht es hier weiter:

Cassidi von der Schonung und Angela Zimmermann - hier ENGELCHEN- (bereits seit Jahren Trainerin im IRJGV Cuxhaven) haben heute Vormittag ihre Leistungsprüfung Bronze bestanden und Cassidi darf sich jetzt "geprüfter Begleithund" nennen.

Wir sind sehr stolz auf die beiden und freuen uns, daß Büdi nun auch wieder eins weiter ist. Die beiden sehen sehr schön aus, wenn sie auf dem Platz zusammen laufen. Kaum ein mir bekannter Hund strahlt eine solche Freude aus, wenn er sein Frauchen mal ganz für sich alleine hat und zeigen darf, was er so alles kann, denn sonst ist meist "Bruder" Gismo mit dabei und drängt sich vor ;) .

Liebe Grüße und bis gleich im Drenki-Pool

Anja, JoJo und Bärenkind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:no1:sensation:no1:sensation:no1:sensation

Auch euch beiden volle Gratulation zu der tollen Leistung! :respekt::respekt:

ich denke, das heisse Wetter hat es nicht gerade leichter gemacht, deshalb Hochachtung! =):respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Auch ein HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH von mir an das Engelchen-Team!!! :respekt::party::prost::no1:klatsch:

Klasse :klatsch: SO viele gute Neuigkeiten an einem Tag! :sensation

Ich freue mich schon auf das Longierseminar. Ich hoffe ich lerne euch dann auch mal kennen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

auch von mit herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung.

Da sieht man mal was wir für tolle Teams im Forum haben :no1

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

.... und weil´s so schön war...

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AN DAS ENGELCHEN-TEAM

n015.gifn015.gifn015.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:no1 :no1 :no1 :no1 :no1 :no1 :no1 :no1 :no1 :no1 :no1

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AN CASSIDI UND ENGELCHEN

:no1 :no1 :no1 :no1 :no1 :no1 :no1 :no1 :no1 :no1 :no1

Bei soviel Erfolg, kommt ihr ja aus dem Feiern gar nicht mehr raus..... =)=)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlichen Glückwunsch

:party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party:

:no1 :no1 :no1 :no1 :no1 :no1 :no1 :no1 :no1 :no1 :no1

:klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:

:respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Angela,

auch von mir an euch zwei herzliche Glückwünsche,freue mich mit euch :prost::rock:=)

Bald werden wir uns ja in Cux sehen,und dann machen wir mal einen Termin klar in Vechta,oder :so:party:

Feier schön mit Drenki :band:no1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wir gartulieren auch ganz herzlich!!!

CASSIDI UND ENGELCHEN: Ich freue mich fuer Euch!

Liebe Gruesse,

Karen & Socke

www.hundeteamschule.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ihr werdet Engelchen kennen lernen. Sie ist dabei beim Longieren. Und wenn ich sie an den Haaren auf den Platz schleifen muss...

;) Anja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.