Jump to content
Hundeforum Der Hund
Bine K

Bayrische Meisterschaft (Westernreiten)

Empfohlene Beiträge

Bist du auch dabei?

Schade, dass fast keine Besucher da sind :(

Oder liegt das an der Uhrzeit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ne ich sitze auch nur am PC und schaue zu !

Ne das liegt nicht an der Uhrzeit , leider ist da immer so wenig los , "Fremde" Zuschauer kommen eigentlich so gut wie keine , alles Verwandschaft , Trainer Freunde von den Startern .

Lg Bine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

wir waren mal in Kreuth zum Zusehen (hab ich heute noch nen Cowboyhut von). Ist echt ein Erlebnis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

so, wir haben gerade beschlossen, uns morgen am frühen Nachmittag das Working Cowhorse live dort anzusehen. Ist ja nicht weit für uns. :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Bine,

das ist ja mal ne total coole Aktion. Da fühl ich mich richtig zurückversetzt, an vergangenes Jahr, als wir da saßen. ;-)

Wie ist den der Zeitplan, bzw, wo find ich den?

Kommst du morgen zu den Bunten Hunden?

LG Steffi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
so, wir haben gerade beschlossen, uns morgen am frühen Nachmittag das Working Cowhorse live dort anzusehen. Ist ja nicht weit für uns. :klatsch:

Würd ich auch gerne , muss arbeiten :kaffee:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hi Bine,

das ist ja mal ne total coole Aktion. Da fühl ich mich richtig zurückversetzt, an vergangenes Jahr, als wir da saßen. ;-)

Wie ist den der Zeitplan, bzw, wo find ich den?

Kommst du morgen zu den Bunten Hunden?

LG Steffi

Zeitplan ist auch auf der Seite

Ich schaffes morgen leider net , muss arbeiten .

Lg Bine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schade, so tolle Vorführungen vor fast leeren Kulissen :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

so, ich war dort. Hab über 200 Bilder gemacht, die ich aber nicht veröffentlichen kann, weil die Reiter darauf zu sehen sind ;)

Leider haben wir nicht das working cowhorse erwischt, sondern nur pleasure und horsemanship.

Egal. Ich war ohnehin weniger in der Halle als draußen auf dem Warmreiteplatz.

Was ich da teilweise zu sehen bekommen habe, kräuselt mir die Fußnägel.

Einen Trainer und seinen Zögling habe ich auf Video festgehalten und es wäre interessant zu wissen, ob die von ihm gezeigten Dinge hinter den Kulissen inzwischen Standard sind. Es gefiel mir nicht - ganz und gar nicht.

Frage, kann man wenigstens die Photos veröffentlichen, wo der Kopf des Reiters fehlt und die Startnummern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Deutsche Meisterschaft für Rettungshunde 2014

      Für alle Interessierten: vom 02. - 04.05.2014 findet in Bargfeld-Stegen (Nähe Hamburg) die Deutsche Meisterschaft für Rettungshunde statt.

      in Rettungshunde, Assistenz- & Blindenführhunde

    • Bayrische weibliche Hundenamen gesucht

      Hallo liebe Forris, ich bin überzeugt davon, dass hier viele sehr kreativ und einfallsreich sind. Dehalb hoffe ich auf Ideen von Euch. Das Thema Hundenamen gibt es zwar hier im Forum schon, jedoch waren keine bayrischen dabei. Wer kennt weibliche bayrische Hundenamen und wie lauten die? Danke für Ideen. Lg Verena

      in Plauderecke

    • Das Training für die nächste Meisterschaft...

      .... hat heute wieder begonnen. Nachdem Issi beim letzten Mal so eindeutig den Sieg davongetragen hat, ist nun auch Ellie zum Training erschienen, um dem Jungvolk mal Beine zu machen. Hier die Mannschaft Coco startet mit den Trainingsgerät und Issi ist gleich wieder mit vollem Körpereinsatz dabei Da kommt auch Tialda, aber sie hält sich noch zurück Aaaah, Issis Ballettstunden haben sich wirklich ausgezahlt, welch Grazie ISSI: Aua, ich hab Holz zwischen den Zähnen, TIALDA: Warte,

      in Hundefotos & Videos

    • Die Meisterschaft

      Heute wurde auf dem örtlichen Waldsportplatz die Meisterschaft im Extremschlauching ausgetragen. Die Kontrahenten Issi überblickt nochmals den Platz während Coco sich schon mal warm läuft und schon kommt das Sportgerät ins Spiel, der Schlauch es entbrennt ein wilder Kampf Man läßt die Muskeln spielen Issi erobert den Schlauch und Tialda pirscht sich sogleich an Aber da kommt auch schon Coco von der anderen Seite Issi steckt in der Klemme Sie verliert fast den Schlauch

      in Hundefotos & Videos

    • Schlittenhunderennen - Bayerische Meisterschaft - Lauf/Schönberg 19./20.11.2011

      [lh] Veranstalter: Fränkischer Schlittenhunde Sportclub Anschrift: Lauf/ FSV Schönberg Kontaktinfo: Datum: 19./20.11.2011 Beginn: Samstag 10:00 Uhr/ Sonntag 09:00 Uhr Preis: Anmeldeschluss: Website: www.fssc.de [/lh]Weitere Informationen: [ALIGN=center]20. Frankonia Open - Schlittenhunderennen Am Wochenende findet wieder das Schlittenhunderennen statt. Es macht wirklich Spaß da zuzusehen. Ich bin immer wieder begeistert. Vielleicht interessiert es ja den ein oder anderen der in de

      in Seminare & Termine

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.