Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Bine K

Bayrische Meisterschaft (Westernreiten)

Empfohlene Beiträge

Bist du auch dabei?

Schade, dass fast keine Besucher da sind :(

Oder liegt das an der Uhrzeit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ne ich sitze auch nur am PC und schaue zu !

Ne das liegt nicht an der Uhrzeit , leider ist da immer so wenig los , "Fremde" Zuschauer kommen eigentlich so gut wie keine , alles Verwandschaft , Trainer Freunde von den Startern .

Lg Bine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

wir waren mal in Kreuth zum Zusehen (hab ich heute noch nen Cowboyhut von). Ist echt ein Erlebnis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

so, wir haben gerade beschlossen, uns morgen am frühen Nachmittag das Working Cowhorse live dort anzusehen. Ist ja nicht weit für uns. :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Bine,

das ist ja mal ne total coole Aktion. Da fühl ich mich richtig zurückversetzt, an vergangenes Jahr, als wir da saßen. ;-)

Wie ist den der Zeitplan, bzw, wo find ich den?

Kommst du morgen zu den Bunten Hunden?

LG Steffi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
so, wir haben gerade beschlossen, uns morgen am frühen Nachmittag das Working Cowhorse live dort anzusehen. Ist ja nicht weit für uns. :klatsch:

Würd ich auch gerne , muss arbeiten :kaffee:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hi Bine,

das ist ja mal ne total coole Aktion. Da fühl ich mich richtig zurückversetzt, an vergangenes Jahr, als wir da saßen. ;-)

Wie ist den der Zeitplan, bzw, wo find ich den?

Kommst du morgen zu den Bunten Hunden?

LG Steffi

Zeitplan ist auch auf der Seite

Ich schaffes morgen leider net , muss arbeiten .

Lg Bine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schade, so tolle Vorführungen vor fast leeren Kulissen :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

so, ich war dort. Hab über 200 Bilder gemacht, die ich aber nicht veröffentlichen kann, weil die Reiter darauf zu sehen sind ;)

Leider haben wir nicht das working cowhorse erwischt, sondern nur pleasure und horsemanship.

Egal. Ich war ohnehin weniger in der Halle als draußen auf dem Warmreiteplatz.

Was ich da teilweise zu sehen bekommen habe, kräuselt mir die Fußnägel.

Einen Trainer und seinen Zögling habe ich auf Video festgehalten und es wäre interessant zu wissen, ob die von ihm gezeigten Dinge hinter den Kulissen inzwischen Standard sind. Es gefiel mir nicht - ganz und gar nicht.

Frage, kann man wenigstens die Photos veröffentlichen, wo der Kopf des Reiters fehlt und die Startnummern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.