Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Angel1981

Prüfung Teil 1 bestanden *Freu Freu*!

Empfohlene Beiträge

Hallo Fories,

habe einen Lehrgang für die Sachkundeprüfung 34a (Sicherheitsbranche ) gemacht und gestern die schriftliche Prüfung bestanden =) !!!!

Am Mittwoch folgt die mündliche Prüfung...drückt mir die Daumen !!!

Freu mich so...

Liebe Grüsse

Susanne :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Heyyyyy SUPER!!!!! :klatsch:

Glückwunsch und ganz viel Erfolg für die mündliche !!!! :kuss:=)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke, freu mich und bin auch gleichzeitig schon etwas nervös wegen Mittwoch !!! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Spitze, haste auch immer solche Prüfungsangst?

Drück dir die Daumen für die Theoretische

LG Sonja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlichen Glückwunsch und noch viel Erfolg weiter hin !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu Sanne , erstmal herzlichen Glückwunsch. Zweitens: Willst du Security mit Angel machen oder alleine?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlichen Glückwunsch!

Wozu brauchst du das *neugierigbin*?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:no1 Gratuliere :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke für die Glückwünsche, jepp habe auch immer Prüfungsangst und möchte später gerne mal in dem Bereich arbeiten ;) !

Gruss

Susanne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Habe nun die komplette Prüfung bestanden =) danke fürs Daumen drücken !!!!!

Gruß

Susanne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.