Jump to content
Hundeforum Der Hund
Chincia_1

Schon wieder Kampfhund :))))

Empfohlene Beiträge

Erst lesen

Wenn sie der Besitzer eines Hundes der Kategorie für gefährliche Rassen sind und sie außerdem ein Kleinkind haben, nehmen sie das als Warnung.

Lassen sie ihren Hund unter keinen Umständen mit dem Kind unbeaufsichtigt allein. Ein kleiner Augenblick reichte aus, dass Folgendes geschah -

siehe Foto unten:

http://up.picr.de/2335711.jpg

Ist das nicht Süüüßßßßß :klatsch:=)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das hatten wir hier schon

lg

sabine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Der Hund trägt ja 'ne Brille :o:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Haha, ich kannte es noch nicht... :)

ich finds witzig, aber auch nur weil man ja sehen kann, dass da ein kleiner Mann am künsteln war... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu Jana,

da es sich hier um ein Fremdbild handelt verstößt Du mit der Veröffentlichung gegen das Urheberrecht, es sei denn Du hast eine Genehmigung.

Wenn nicht verlinke es bitte nur. Danke :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhuu Katja :winken:

ich habe keine Ahnung???

Habe es von einer Freundin bekommen.

Editiern kann ich nicht mehr.

Kannst du dann den Beitrag einfach raus nehmen?

Fand es einfach nur süß. Wollte aber keinen Ärger machen :(

Sorry!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hat nicht Bullibande schon mal das Bild gezeigt? :think:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu Jana,

Du machst keinen Ärger :kuss::kuss::kuss:

Den "Fehler" machen viele und es ist meine "Aufgabe" ist dat zu sehen ...... ;)

Mache Dir keinen Kopf, ich verlinke das Foto :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke!!

:redface

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:kaffee: Wenn das Kind meins wär...

Dat könnt über Nacht im Garten schlafen. :no:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.