Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Signalleine

Empfohlene Beiträge

Darf ich ma wat vielleicht etwas kritisches fragen?

Die Ganna (der?)... also.. der eine Böxi... ist das ne Schlegel-Leine, was der da trägt?

Dieser Nylonstrick?

*neugierig guck*

Antje

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Antje!

Ganna (Monika) ist eine Kundin von mir. Ja, es ist eine Signalleine, welche wir aber anders anwenden als dies Hans Schlegel tut.

Fragen dazu gerne jederzeit in einem anderen Thema.

Ps.: Die Leine ist aus Reepschnur.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu.

Ich kann mir nix vorstellen, was man mit so einem Strick *gut* machen kann.

Lieber kein Extrathema dazu ;) .

Danke für die Info.

LG Antje

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Antje!

Wie Du magst. "Gut" lasse ich mal dahin gestellt. "Richtig" auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Doch, es gibt ein Extrathema dazu, denn sonst schließe ich das Thema komplett. Das gehört hier absolut nicht rein.

Edit: Hier ist das neue Thema und hier kann bei Bedarf weiter diskutiert werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.