Jump to content
Hundeforum Der Hund
sylviakarin

Advocate gegen Herzwurm

Empfohlene Beiträge

:??? Hallo, wer kennt sich hier aus.Ich habe für meinen Hund von meiner Tierärztin nach einem Griechenlandurlaubs Advocate als Profilaxe gegen Herzwurminfektion verordnet bekommen. Die Packung enthält 3 Ampullen , eine pro Monat . Reicht da eine einmalige Anwendung? Wer hat Erfahrung damit?

Viele Grüße Sylviakarin :???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu,

es reicht wenn Du alle 30 Tage eine Pipette im Nackenfell verteilst. Also bei Einreise und dann jeweils

nach weiteren 30 Tagen wieder eine Pipette und die letzte auch wieder nach 30 Tagen ;)

e015.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Muck, so hab ich mir das auch gedacht, in der Tierarztpraxis hat nämlich geheißen, eine Ampulle nach der Rückkehr würde ausreichen.

Gruß

Sylviakarin :think: :think:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.