Zum Inhalt springen
Registrieren

Die schönsten Fotos unserer letzten Spaziergänge :)


affinity82

Empfohlene Beiträge

affinity82

Huhuuuu :winken:

Kurz mal vorweg: Es werden nun einige Fotos und ganz zum Schluss noch ein Video folgen, es wird also einen Moment dauern, bis ich alles hochgeladen habe ;) .

Heute, gestern und vorgestern habe ich mit Bogo tolle Spaziergänge gemacht. Das Wetter war klasse (ich kann es garnicht ab, wenn es über die 25 Grad Marke geht, daher war es für mich eine absolute Wohltat, bei teils sonnigen 22 Grad und Wind spazieren zu gehen :D ) und wir haben es genutzt, um an unseren Lieblingsort an den Rhein bzw. zu einem Weiher zu fahren :) .

Da ich meine große Spiegelreflexkamera bei diesem Wetter ungern mit mir rumschleppe :kaffee: , habe ich mal zu einer neuen Digitalkamera gegriffen und muss sagen, sie hat mir schöne und zum Teil wirklich witzige Bilder geliefert :D .

Ich zeig euch einfach mal was... Wie gesagt, ganz am Schluss kommt noch ein Video, welches ich heute gedreht habe, das müsst ihr euch mal angucken :klatsch: ...

post-6134-1406413426,09_thumb.jpg

post-6134-1406413426,13_thumb.jpg

post-6134-1406413426,16_thumb.jpg

post-6134-1406413426,19_thumb.jpg

post-6134-1406413426,22_thumb.jpg

post-6134-1406413426,24_thumb.jpg

post-6134-1406413426,27_thumb.jpg

post-6134-1406413426,3_thumb.jpg

post-6134-1406413426,34_thumb.jpg

post-6134-1406413426,4_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
affinity82

DAS WARS ;)

Ich hoffe, euch gefallen die Fotos :)

Und hier noch das versprochene Video (ich finds soooo niedlich), Lautsprecher nicht vergessen (so eine Plastikflasche KANN einen aber auch aufregen :D:D:D )

Link zu diesem Kommentar
Jogi28

Hallo,sehr schöne Bilder sind es geworden und ein Hammer Video.

LG Miriam Lili und Aimee´

Link zu diesem Kommentar
Jogi28

Hallo,sehr schöne Bilder sind es geworden und ein Hammer Video.

LG Miriam Lili und Aimee´

Link zu diesem Kommentar
affinity82
Hallo,sehr schöne Bilder sind es geworden und ein Hammer Video.

LG Miriam Lili und Aimee´

Dankeschön :)

Link zu diesem Kommentar

Super Fotos :respekt::respekt:

so eine süsse, temperamentvolle Fellnase :klatsch::klatsch:

Das Video ist .... oberklasse :respekt:

Link zu diesem Kommentar
Lilli

Sooo schöne Fotos =)

...aber das Video mußte ich frühzeitig beenden ;)

Lilli ist Amok gelaufen :Oo ...

Lilli bietet ihre Hilfe an aber kein hündisches Wesen reagiert... :???:D:D

Link zu diesem Kommentar
Bernic

:winken: Hallo,

superschöne Bilder und tolles Video.

Deine Fellnase ist auch wirklich sehr hübsch, zum Klauen ;)

LG Gabi

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...