Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
scarlett

Wie lange schlafen Welpen?

Empfohlene Beiträge

Ich hab mal eine Frage. Unsere kleine ist jetzt fast 9 Wochen alt. Ich weiß, dass Welpen noch oft schlafen, aber am nachmittag und abend schläft sie oft 3 Atunden und mehr am Stück. Ist das ok so? Sollte man sie auch mal wecken?

Und wie bringe ich sie dazu uns nicht mehr beim laufen in die Jeans zu schnappen. Macht sie gerne bei Jeans und den Kindern.

Vielen Dank für die Tips schonmal im Voraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mit 9 Wochen ist es normal, dass Welpen super viel schlafen. Den Schlaf brauchen sie auch ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nicht wecken, lass die Kleine schlafen, sie wird bald munter genug ;):D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

...allerdings, munter wird sie von ganz alleine ;-) Lass sie schlafen, das brauch sie noch dringendst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Lass sie schlafen!

Sie ist klein, jung einfach süüß :)

Die brauch den Schlaf!

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja ich werde sie schlafen lassen. Vielen Dank. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ich weiss nicht ob das richtig ist aber wir haben das immer so gemacht einfach stehen bleiben energisch aus sagen wären man sie abmacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Susimaus hat mit 9 Wochen nur geschlafen, der Tagesablauf:

Raus gehen zum Geschäfte machen

Trinken/Essen

Schlafen

Spielen

Geschäfte

Trinken/Essen

usw. also keine Sorge ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

meiner ist schon über 4 Monate und schläft immer noch 3-4 Stunden am stück sehe ich kein Problem drin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Meiner ist jetzt 5 Monate und so langsam merkt man Unterschiede. Wenn ich normal gassi gehe dann ist er nicht so müde und wir machen zu hause noch bisschen was für den Kopf. Wenn wir aber mal in einer ungewohnten Umgebung uns bewegen oder er gespielt hat schläft er wie ein Stein. Wie heute... seit 18.30 Uhr hat er sich nicht wirklich viel bewegt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.