Zum Inhalt springen
Registrieren

Finn zieht ein!


gast

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

Endlich sind die 4 Wochen um und ich stehe quasi in den Startlöchern... Eigentlich müsste ich so müde sein, dass ich direkt vom Stuhl fallen müsste... aber ich bin so hibbelig =)=)=)

Charlie hat schon bemerkt, dass irgendwas los ist und hat sich vor die Wohnungstür gelegt um sicherzustellen, dass wir nicht unbemerkt verschwinden :D Dabei darf er doch mit! ist doch klar!

Hier ist soweit alles gerichtet... Es gibt einen Schlafplatz für den Neuling, Näpfe und Leinen... ob wir ein neues Halsband brauchen steht noch nicht fest... wenn ihm Charlies passen, dann erstmal nicht... ein Geschirr bringt er ja eh mit...

Was noch fehlt ist ein roter Ball für ihn... aber auch der wird im Laufe der nächsten Woche besorgt :kaffee:

So... und jetzt gehts los...

Helena

Link zu diesem Kommentar
Wildhair

Guten Morgen,

als erstes ein paar Fragen: hab ich es verpasst, oder haste noch nichts zu eurem Neuankömmling geschrieben?

Woher kommt er, is es ein Welpe, wie alt, welche Rasse etc???*gg*

Deine Aufregung und Vorfreude merkt man dir schon beim schreiben an! *gg* - Und das sich das auf Charlie überträgt is ja auch klar!

Freu mich für euch und würde mich über Bilderchens freuen.

Anja

Link zu diesem Kommentar

Klasse, dann wünsche ich mal gute Fahrt und vergiss die Kamera nicht. :winken:

Trefft Ihr Euch bei Caro?

Link zu diesem Kommentar
kuhhund
Woher kommt er, is es ein Welpe, wie alt, welche Rasse etc???*gg*

Finn ist der derzeitige Pflegehund von Caro guckst Du und wird am WE jetzt endgültig ein neues Zuhause haben.

Was freue ich mich !! Dieser Hund hat der Frau, die die Cattle-Notvermittlung leitet und mir massig schlaflose Nächte beschert !! Er war so lange zur Abgabe gelistet, und niemand wollte den Schönen.

Nun hat er eine 1a Pflegestelle, ein 1a Zuhause und eine 1a Zukunft vor sich.

Ich bin mir sicher, seine alten Besitzer werden sich ohne Ende freuen. Dort wurde er unter vielen Tränen NUR abgegeben, weil ein blinder junger Hund und 3 kleine Kinder einfach nicht passen.

Grüsslis

Martina mit Cleo & Yuma

Link zu diesem Kommentar
Chincia_1

EEEEEEENNNNDDDDLLLIIICCCHHH

=)=)=)

Ich will gaaaanz viele Bilder sehen!!!

Freue mich wie bolle darauf ihn kennen zu lernen.

Vielleicht schafft es der KLeine GrinseCattle ja auch Sugar wieder aus ihrem Schneckenhaus heraus zu holen, in dem sie seit der OP steckt :(

Alles Alles Liebe!!

Link zu diesem Kommentar
caros-curly

Huhu Helena!

Wie war denn die Heimfahrt gestern und wie war die erste Nacht? Bin schon ganz gespannt auf deine Berichte!

Drück Dich,

Caro :winken:

Link zu diesem Kommentar

Hihihi, kaum ist ein Welpe im Haus, ist keine Zeit mehr!!

Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs - bin auch auf Bilder gespannt und auf Berichte!!! =) =)

Link zu diesem Kommentar
Tina+Sammy

*g*

Finn ist bereit ein Jahr alt und somit alles andere als ein Welpe, Ute :D

Aber ein ganz ganz reizender Cattle-Junge ist er :yes:

Ich durfte ihn am Wochenende kennenlernen und bin völlig begeistert von ihm =)

Und Helena... Stell mal Grinse-Bilder ein vom Strahlemann ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...