Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Finn zieht ein!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

Endlich sind die 4 Wochen um und ich stehe quasi in den Startlöchern... Eigentlich müsste ich so müde sein, dass ich direkt vom Stuhl fallen müsste... aber ich bin so hibbelig =)=)=)

Charlie hat schon bemerkt, dass irgendwas los ist und hat sich vor die Wohnungstür gelegt um sicherzustellen, dass wir nicht unbemerkt verschwinden :D Dabei darf er doch mit! ist doch klar!

Hier ist soweit alles gerichtet... Es gibt einen Schlafplatz für den Neuling, Näpfe und Leinen... ob wir ein neues Halsband brauchen steht noch nicht fest... wenn ihm Charlies passen, dann erstmal nicht... ein Geschirr bringt er ja eh mit...

Was noch fehlt ist ein roter Ball für ihn... aber auch der wird im Laufe der nächsten Woche besorgt :kaffee:

So... und jetzt gehts los...

Helena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Guten Morgen,

als erstes ein paar Fragen: hab ich es verpasst, oder haste noch nichts zu eurem Neuankömmling geschrieben?

Woher kommt er, is es ein Welpe, wie alt, welche Rasse etc???*gg*

Deine Aufregung und Vorfreude merkt man dir schon beim schreiben an! *gg* - Und das sich das auf Charlie überträgt is ja auch klar!

Freu mich für euch und würde mich über Bilderchens freuen.

Anja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Klasse, dann wünsche ich mal gute Fahrt und vergiss die Kamera nicht. :winken:

Trefft Ihr Euch bei Caro?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Woher kommt er, is es ein Welpe, wie alt, welche Rasse etc???*gg*

Finn ist der derzeitige Pflegehund von Caro guckst Du und wird am WE jetzt endgültig ein neues Zuhause haben.

Was freue ich mich !! Dieser Hund hat der Frau, die die Cattle-Notvermittlung leitet und mir massig schlaflose Nächte beschert !! Er war so lange zur Abgabe gelistet, und niemand wollte den Schönen.

Nun hat er eine 1a Pflegestelle, ein 1a Zuhause und eine 1a Zukunft vor sich.

Ich bin mir sicher, seine alten Besitzer werden sich ohne Ende freuen. Dort wurde er unter vielen Tränen NUR abgegeben, weil ein blinder junger Hund und 3 kleine Kinder einfach nicht passen.

Grüsslis

Martina mit Cleo & Yuma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

EEEEEEENNNNDDDDLLLIIICCCHHH

=)=)=)

Ich will gaaaanz viele Bilder sehen!!!

Freue mich wie bolle darauf ihn kennen zu lernen.

Vielleicht schafft es der KLeine GrinseCattle ja auch Sugar wieder aus ihrem Schneckenhaus heraus zu holen, in dem sie seit der OP steckt :(

Alles Alles Liebe!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu Helena!

Wie war denn die Heimfahrt gestern und wie war die erste Nacht? Bin schon ganz gespannt auf deine Berichte!

Drück Dich,

Caro :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na und ich erst !!!!

*lechz*

:winken:

Martina mit Cleo & Yuma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hihihi, kaum ist ein Welpe im Haus, ist keine Zeit mehr!!

Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs - bin auch auf Bilder gespannt und auf Berichte!!! =) =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

*g*

Finn ist bereit ein Jahr alt und somit alles andere als ein Welpe, Ute :D

Aber ein ganz ganz reizender Cattle-Junge ist er :yes:

Ich durfte ihn am Wochenende kennenlernen und bin völlig begeistert von ihm =)

Und Helena... Stell mal Grinse-Bilder ein vom Strahlemann ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Auch egal - dann rück Du Fotos raus!!!! AZZ!!! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Fleece-Loop für Finn

      Hallo zusammen!   Hier sind doch einige NäherInnen   Nachdem ich den tollen Tip bekommen habe, Finn wegen seiner Halswirbelsäule einen Schal anzuziehen, wenn wir draußen sind (Danke nochmal Alex!!! ) bin ich jetzt auf der Suche nach einem ganz einfachen Loop zum überziehen   Einfach damit sein Hals schön warm bleibt und er sich nicht so schnell verspannt, wo er den Kopf jetzt anders halten muss als vor der Augenop...   Hat jemand hier Lust mir sowas zu nähen? (ich zahl das natürlich a

      in Gesundheit

    • Die unglaublichen Abenteuer von Charlie und Finn

      Wir waren gesammelt im Wald!   Meine Mädels, meine Mama, mein Neffe, ich und die 2 Jungs waren gestern gemütlich auf unserer Hausstrecke unterwegs Eigentlich war die Kamera wegen Leo dabei, aber natürlich sind mir die Hunde auch ab und an vor die Linse gelaufen   ein paa wenige Bilder hab ich euch mitgebracht   ja bidde?   leider das Schwänzchen abgesäbelt   der lustige Opi   und auch wenn ihr das schon kennt:     sieht er nicht aus wie ein Junghund?   aber ich finde

      in Hundefotos & Videos

    • Verschiedene Herangehensweisen am Beispiel Finn und Leinenbegegnung

      Hallo zusammen!   ich hab da mal ne Frage... bzw. ich hab grad, angestoßen durch den HTS-Thread, Lust bekommen mal den Finn und mich als konkretes Beispiel für die verschiedenen Herangehensweisen der unterschiedlichen Erziehungsrichtungen herzugeben ich hab da nämlich ein "Problem"   Das Cattletier ist bei Hundebegegnungen mit und ohne Leine nicht wirklich als entspannt zu bezeichnen   Mein Wunsch wäre es aber, dass er da deutlich entspannter reingehen kann     Fangen wir mal an der

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Hündische Interaktion - Videosammlung von Miro, Finn und Charlie

      Hallo alle zusammen!   Nachdem ich schon Tage auf der Lauer liege um meine Hunde bei dem zu filmen, was sie so tun, wenn ich mich völlig raushalte und sie bisher so gut wie immer unterbrochen haben, wenn ich mit der Kamera dazu kam, ist heute dann ein Video entstanden, was ich gerne zur Diskussion freigeben möchte   Ich fände es klasse, wenn ihr es auch in Ruhe anschaut und mir eure Gedanken dazu schreibt! was seht ihr? warum tun sie, was sie tun? etc. einfach alles, was euch beim anschauen

      in Körpersprache & Kommunikation

    • Daumen für Finn - der Cattle ist kaputt

      Hallo zusammen! am 1. Mai war bei uns auf dem Hundeplatz Pokalkampf und wir haben mitgemacht quasi eine Art Generalprobe für unsere BH-Prüfung am 18. Mai... und weil man beim Pokalkampf keine BH braucht, sind wir auch beim Schutzdienst für die IPO 1 angetreten und es lief erst richtig gut! (also dafür, dass es die erste Prüfung überhaupt war ) und nach dem Einholen bei der langen Flucht ist es dann passiert: der Helfer ist Finn leider mit vollem Einsatz und Fußballschuhen auf die Pfote g

      in Hundekrankheiten

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.