Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

🐶  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Hexe

Countdown

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben,

ich weiß gar nicht ob ihr euch noch erinnern könnt an mich und Trixie :o aber ich hatte ja geschrieben, dass ich wenig Zeit habe im Moment für so ein umfangreiches Forum, aber ich lese oft still mit und schaue immer wieder rein. Der Grund ist ja das ich in ca. 1 1/2 Woche vor den Traualtar marschiere und wir im Turbostress sind...na ja is ja nicht mehr lange und dann hab ich hoffentlich mal wieder Zeit für Internet, Hobby und Garten und muss nicht dauernd alles im Schnelldurchlauf machen. Das ist ja nicht zum aushalten :heul::heul: was mir am meisten gegen den Strich geht, ist das Trixie ein bisschen zu kurz kommt - aber dafür wird dann den ganzen Abend gekuschelt, weil die Runden immer im Schnelldurchlauf gemacht werden zur Zeit. Am WE nehm ich mir dann besonders viel Zeit für die Maus...aber bald läuft alles wieder "normal" =)=)

So ich wollt mich nur mal kurz melden und ein Lebenszeichen geben. Ich grüße euch alle ganz lieb und macht weiter so.

Ich freu mich, dass Bibi mich damals hierher gelotst hat :megagrins

Bis in ca. 2 oder 3 Wochen

Eva und Trixie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

=):D

Dir ist schon klar, dass wir so lange rumnörgeln, bis wir Hochzeitsfotos zu sehen bekommen, gell !!! :prost::klatsch::D

Ich wünsch dir, deinem *Zukünftigen* (den wollen wir dann natürlich auch kennen lernen! :prost: ) und Trixie noch eine einigermassen stressfreie Zeit! :klatsch:

Und wenn du *unter der Haube* bist, melde dich mal wieder regelmässig, kann ja dann nix mehr passieren, hast ja dann einen Mann! :prost:

An eurem Hochzeitstag soll der Himmel voller Geigen hängen, rosarote Wölkchen dahinschweben und die Sonne von einem strahlend blauen Himmel scheinen! :holy::church

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na dann los , viel Freude in der Ehe wenn es sein soll.

Alles Gute und das die Gefühle ewig bleiben.

d070.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist aber schön, dass du dich mal wieder meldest. =)

Ich wünsche dir für deine Hochzeit bzw. Ehe alles alles Gute.

Nach der Hochzeit kommst du bestimmt auch wieder in den normalen Tagesablauf.

Dann hast du auch wieder für deine kleine Maus, deine Hobbys, das Hundeforum und all die anderen Sachen zeit.

Bilder wollen wir dann aber schon mal sehen! :D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Hexe,

toll das du dich zwischendurch meldest. =)

Ich wünsche dir das dein Hochzeitstag unvergessen und schön wird. Außerdem, möchte ich danach Foto´s sehen :)

Nach dem ganzen positiven Stress, hoffe ich das du dich hier öfter meldest.

Alles Gute =)=)=)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Süße,

ich bin auch schon ganz aufgeregt obwohl ich leider nicht dabei sein kann :heul:

Zu Trixie kann ich nur sagen das du bei dem Wetter auch nicht soviel mit ihr gehen mußt.Morgens gehst du ja eh wie immer die Runde und wenn sie abends dann manl nur sich im Garten mit euch austobt kann sie bestimmt gut damit leben.

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gratuliere!!!!

Auf das es der schönste Tag in Deinem (Euren) Leben wird ...!

Alles Glück der Welt!

LG

Amie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:danke euch allen - mensch ihr seid sooo lieb. Ich werd mich nach der Hochzeit öfter melden, das ist versprochen :):):) und klaaar bekommt ihr Fotos zu sehen, das wär ja noch schöner.

Ich hab mir das alles nicht so stressig vorgestellt, aber na ja das macht man ja auch nicht so oft und von daher nehm ich das in Kauf. Aber es bleibt auch wirklich einiges auf der Strecke...

LG

Eva und Trixie :sun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hallo Süße,

ich bin auch schon ganz aufgeregt obwohl ich leider nicht dabei sein kann :heul:

Zu Trixie kann ich nur sagen das du bei dem Wetter auch nicht soviel mit ihr gehen mußt.Morgens gehst du ja eh wie immer die Runde und wenn sie abends dann manl nur sich im Garten mit euch austobt kann sie bestimmt gut damit leben.

Lg Birgit

Hallo Süße,

Ich hoffe sie siehts mir nach und ich geb mir wirklich die größte Mühe ihr dann bei der wenigen Zeit alle Aufmerksamkeit entgegen zu bringen. Ich hätte mich auch gefreut wenn du da wärst :heul::heul: aber dafür holen wir das ja nach und dann ist aber was los bei euch =)=)=)=) und ich freu mich jetzt schon !!!

Knuddelgruß

Eva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

So ich sach mal Tschüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß bis in ca. 2 oder 3 Wochen. Danke für eure guten Wünsche und Unterstützung.

Trixie wird sich freuen wenn sie mich jeden Tach rund um die Uhr sieht und wie ich nach der Aktion heiße, is ihr sowieso egal :D:D:prost::prost:

gaaanz liebe Grüße und bis bald!!!

Eva und Trixie :megagrins

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.