Zum Inhalt springen
Registrieren

Countdown


Hexe

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben,

ich weiß gar nicht ob ihr euch noch erinnern könnt an mich und Trixie :o aber ich hatte ja geschrieben, dass ich wenig Zeit habe im Moment für so ein umfangreiches Forum, aber ich lese oft still mit und schaue immer wieder rein. Der Grund ist ja das ich in ca. 1 1/2 Woche vor den Traualtar marschiere und wir im Turbostress sind...na ja is ja nicht mehr lange und dann hab ich hoffentlich mal wieder Zeit für Internet, Hobby und Garten und muss nicht dauernd alles im Schnelldurchlauf machen. Das ist ja nicht zum aushalten :heul::heul: was mir am meisten gegen den Strich geht, ist das Trixie ein bisschen zu kurz kommt - aber dafür wird dann den ganzen Abend gekuschelt, weil die Runden immer im Schnelldurchlauf gemacht werden zur Zeit. Am WE nehm ich mir dann besonders viel Zeit für die Maus...aber bald läuft alles wieder "normal" =)=)

So ich wollt mich nur mal kurz melden und ein Lebenszeichen geben. Ich grüße euch alle ganz lieb und macht weiter so.

Ich freu mich, dass Bibi mich damals hierher gelotst hat :megagrins

Bis in ca. 2 oder 3 Wochen

Eva und Trixie

Link zu diesem Kommentar
Renate

=):D

Dir ist schon klar, dass wir so lange rumnörgeln, bis wir Hochzeitsfotos zu sehen bekommen, gell !!! :prost::klatsch::D

Ich wünsch dir, deinem *Zukünftigen* (den wollen wir dann natürlich auch kennen lernen! :prost: ) und Trixie noch eine einigermassen stressfreie Zeit! :klatsch:

Und wenn du *unter der Haube* bist, melde dich mal wieder regelmässig, kann ja dann nix mehr passieren, hast ja dann einen Mann! :prost:

An eurem Hochzeitstag soll der Himmel voller Geigen hängen, rosarote Wölkchen dahinschweben und die Sonne von einem strahlend blauen Himmel scheinen! :holy::church

Link zu diesem Kommentar
Huskyfreund

Na dann los , viel Freude in der Ehe wenn es sein soll.

Alles Gute und das die Gefühle ewig bleiben.

d070.gif

Link zu diesem Kommentar
charly.fan

Das ist aber schön, dass du dich mal wieder meldest. =)

Ich wünsche dir für deine Hochzeit bzw. Ehe alles alles Gute.

Nach der Hochzeit kommst du bestimmt auch wieder in den normalen Tagesablauf.

Dann hast du auch wieder für deine kleine Maus, deine Hobbys, das Hundeforum und all die anderen Sachen zeit.

Bilder wollen wir dann aber schon mal sehen! :D:D

Link zu diesem Kommentar

Hallo Hexe,

toll das du dich zwischendurch meldest. =)

Ich wünsche dir das dein Hochzeitstag unvergessen und schön wird. Außerdem, möchte ich danach Foto´s sehen :)

Nach dem ganzen positiven Stress, hoffe ich das du dich hier öfter meldest.

Alles Gute =)=)=)

Link zu diesem Kommentar

Hallo Süße,

ich bin auch schon ganz aufgeregt obwohl ich leider nicht dabei sein kann :heul:

Zu Trixie kann ich nur sagen das du bei dem Wetter auch nicht soviel mit ihr gehen mußt.Morgens gehst du ja eh wie immer die Runde und wenn sie abends dann manl nur sich im Garten mit euch austobt kann sie bestimmt gut damit leben.

Lg Birgit

Link zu diesem Kommentar

Gratuliere!!!!

Auf das es der schönste Tag in Deinem (Euren) Leben wird ...!

Alles Glück der Welt!

LG

Amie

Link zu diesem Kommentar

:danke euch allen - mensch ihr seid sooo lieb. Ich werd mich nach der Hochzeit öfter melden, das ist versprochen :):):) und klaaar bekommt ihr Fotos zu sehen, das wär ja noch schöner.

Ich hab mir das alles nicht so stressig vorgestellt, aber na ja das macht man ja auch nicht so oft und von daher nehm ich das in Kauf. Aber es bleibt auch wirklich einiges auf der Strecke...

LG

Eva und Trixie :sun

Link zu diesem Kommentar
Hallo Süße,

ich bin auch schon ganz aufgeregt obwohl ich leider nicht dabei sein kann :heul:

Zu Trixie kann ich nur sagen das du bei dem Wetter auch nicht soviel mit ihr gehen mußt.Morgens gehst du ja eh wie immer die Runde und wenn sie abends dann manl nur sich im Garten mit euch austobt kann sie bestimmt gut damit leben.

Lg Birgit

Hallo Süße,

Ich hoffe sie siehts mir nach und ich geb mir wirklich die größte Mühe ihr dann bei der wenigen Zeit alle Aufmerksamkeit entgegen zu bringen. Ich hätte mich auch gefreut wenn du da wärst :heul::heul: aber dafür holen wir das ja nach und dann ist aber was los bei euch =)=)=)=) und ich freu mich jetzt schon !!!

Knuddelgruß

Eva

Link zu diesem Kommentar

So ich sach mal Tschüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß bis in ca. 2 oder 3 Wochen. Danke für eure guten Wünsche und Unterstützung.

Trixie wird sich freuen wenn sie mich jeden Tach rund um die Uhr sieht und wie ich nach der Aktion heiße, is ihr sowieso egal :D:D:prost::prost:

gaaanz liebe Grüße und bis bald!!!

Eva und Trixie :megagrins

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...