Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
gast

Es grüßt aus Berlin ...

Empfohlene Beiträge

Hund Barry (Kangal/DSH-Mix), 7 Jahre alt, über die SOS-Hundehilfe zu Frauchen Angelika gelangt.

Außer Barry gibt es noch Kater Brinky (ca. 8 Jahre). Falls ich noch rausbekommen wie man ein Bild einfügen kann könnt ihr Barry auch noch in die Augens schauen :D .

LG Angelika

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

=)Herzlich Willkommen hier bei uns! =)

Schön, dass du uns gefunden hast. :D

Hab ganz viel Spass hier mit uns und hoffentlich lesen wir noch eine Menge von dir und deinen Fellnasen! :klatsch:

Na, da sind wir aber gespannt auf Bilder!

Wenns Probleme gibt, einfach jemanden anquatschen, *Hier werden Sie geholfen*! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo gruß aus Berlin, schön das du den Weg h b025.gif ierher gefunden hast.

Mit Fotos machst du allen eine Freude. Auch Renate die hat einen langen Hundezettel von Felltieren die sie holen will...

g040.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Angelika!

Herzlich Willkommen hier im Forum! =)

Ich wünsche dir hier viel Spaß und hoffe, dass du dich wohl fühlst.

Einen hübschen Hund hast du. Vielleicht klappt es ja noch mit ein paar anderen Bildern. :D;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

auch von mir herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum.

Schön noch einen HSH Mix dabei zu haben, wäre schön wenn du ein bißchen mehr erzählen könntets und Bilder wären auch nicht schlecht.

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

auch von mir aus Bayern alles Gute und viel Spaß hier im Forum...sind lauer total nette Leut! :klatsch:

LG

Amie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

herzlich Willkommen und viel Spaß! =)

Berliner Grüße Petra ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

herzlichen Dank an Alle für die netten Willkommensgrüße :klatsch: .

Am Wochenende werde ich mich um Bilder kümmern und Barry noch ein bischen vorstellen. Muss noch die VereinsHP und meine HP überarbeiten und einen Bericht schreiben. Dann werde ich mich mal hier "durcharbeiten".

LG Angelika

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da bin ich schon gespannt. Lieben Gruß ebenfalls aus Berlin und herzlich willkommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HERZLICH WILLKOMMEN bei uns ..... :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

Ich wünsche dir viel Spaß in unserem Forum und freue mich schon auf deine Beiträge =)=)=)=)=)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.