Zum Inhalt springen
Registrieren

Klickertraining Literatur/DVD's?


Lana86

Empfohlene Beiträge

Lana86

Hallo,

wollte bei meinen auch mal Clickertraining ausprobieren, welche Literatur oder DVD´s könntet ihr mir empfehlen, was gut für Einsteiger ist und wo bekomme ich ein Clicker her.

Über Kurse habe ich mich auch schon Informiert nur leider habe ich keine bei uns in der nähe gefunden und auserdem finde ich ein Buch oder so gut weil man da auch mal zwischendurch nachlesen kann.

Will natürlich nicht einfach drauf losclickern :)

Link zu diesem Kommentar
Slimgirly

Huhu,

sehr empfehlenswert finde ich die DVD's von Denise Nardelli Der Trick mit dem Klick 1 + 2.

Dort wird alles Wissenswertes von den ersten Anfängen bis hin zu anspruchsvolleren Aufgaben sehr anschaulich erklärt.

Und wenn es ein Buch sein soll, dann wäre meine erste Wahl: "Clicker Basistraining - Level 1" von Kay Laurence.

Link zu diesem Kommentar

Ich habe das Buch Clickertraining von Birgit Laser. Einen Clicker

bekommst Du in jedem Zoohandel, Tierfachgeschäft.

Viel Spass beim Clickern :winken:

Link zu diesem Kommentar
fraenzl-x

Hab sowohl das Buch von Birgit Laser als auch die DVD "Der Trick mit dem Klick".

Die Dvd ist natürlich anschaulicher und reicht eigentlich vollkommen für den Einstieg.

Das Buch ist detaillierter und wirklich gut zum nachlesen!

Guck mal hier : www.clickershop.de

Kannst du Clicker,DVD und evt. Targetstick bestellen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...