Zum Inhalt springen
Registrieren

Viele Forendaumen bitte... krebskranke Freundin :(


happyy_mainz

Empfohlene Beiträge

happyy_mainz

Danke für eure Anteilnahme.

Michaela, genießt die Zeit, sie geht viel zu schnell rum. Ich wünsche deiner Freundin nur das Beste und dass sie noch eine lange Zeit vor sich hat.

Darf man fragen, welchen Krebs sie hat und wie es ihr geht? Kannst auch per PN antworten, wenn dir das zu öffentlich ist.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 45
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • happyy_mainz

    16

  • gast

    6

  • Olga & Percy

    2

  • Jenna

    2

happyy_mainz

Susa, ich war auch fassungslos.

Als ich es erfahren habe (per SMS :Oo ) konnte ich erst gar nicht reagieren... und dann habe ich es so langsam aber sicher realisiert und seitdem bin ich in einem kleinen Loch... aber ich weiß, ihr geht es besser dort, wo sie jetzt ist. Und sie hat es so verdient, im Paradies gelandet zu sein, zusammen mit ihrem Papa.

Ich wünsche ihr nur das Beste dort oben. Und hoffe, dass sie ab und zu mal runterschaut.

Aber erstmal soll sie die Zeit, die sie ohne ihren Papa hier unten war, oben wieder nachholen.

Link zu diesem Kommentar

...liebe Isabel, fühl dich mal ganz lieb in den Arm genommen... Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft wünsche ich den Freunden und Angehörigen...

Link zu diesem Kommentar
happyy_mainz

Vielen Dank.

Ja, ich hätte mir auch einen angenehmeren Weg als eine SMS vorstellen können...

Ich habs im ersten Moment nicht realisiert, hab nur geantwortet 'Oh mein Gott... was???? Sag bitte, dass das nicht wahr ist!' und als Antwort kam nur (hat mir eine alte Freundin von ihr geschrieben) 'Ja, ist echt mies!' :Oo

Es ist so schrecklich.. war heute eigentlich den ganzen Tag über in der Schule abgelenkt, aber wenn man jetzt abends im Bett liegt und zur Ruhe kommt... es kommt eben alles wieder hoch :(

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...